Im Abnehm-Wahn: Jennifer Hudson – Size-Zero-Alarm?

Donnerstag, 09.12.2010

Innerhalb eines Jahres hatte Jennifer Hudson schon 40 Kilo abgenommen – das war im September. Doch nun hat die Schauspielerin so viel Gefallen am Abspecken gefunden, dass sie offenbar nicht mehr aufhören kann.

Kaum zu glauben, dass Jennifer Hudson einst für ihre üppigen Rundungen bekannt war! Denn auf der "Kennedy Center Honors Ceremony" in Washington sorgte die 29-Jährige für großes Staunen: Sie hat schon wieder abgenommen und strebt anscheinend Size Zero an.

Abnehm-Programm mit Tücken

In einem eng anliegenden schwarzen Kleid ließ sie sich dünner denn je auf dem Roten Teppich ablichten - zurück blieben besorgte Gesichter. Bringt ihr Engagement für die Diätfirma "Weight Watchers" etwa eine Essstörung mit sich? Mit der Kampagne "Loose for Good" wollte der Hollywood-Star anderen ein Vorbild sein und dazu animieren, sich gesünder zu ernähren. Doch ob ihr eigenes Abnehm-Programm mittlerweile noch gesund ist, darf bezweifelt werden.

Gallery: Size Zero – Gefährlich dünne Stars

"Ich will nicht noch mehr abnehmen!"

Nach der Geburt ihres Sohnes im August 2009 hatte Jennifer Hudson ihre Ernährung komplett umgestellt, lebte strikt nach Diät und engagierte zusätzlich einen Diät-Coach. Das Ergebnis: Die Oscar-Preisträgerin verlor 40 Kilogramm und tauschte Kleidergröße 46 gegen 36 ein. Im September sagte Jennifer dem amerikanischen "InStyle"-Magazin dann: "Ich will nicht noch mehr abnehmen" und "Ihr werdet mich nie superdünn sehen!", aber ihre guten Vorsätze hat sie mittlerweile wohl über Bord geworfen. Die neuesten Bilder beweisen es!
Eigentlich schade, denn Jennifer wurde von vielen Fans dafür bewundert, ihren Weg auch ohne die typischen Hollywood-Maße zu meistern. Erfolg und tolle Rollen waren der Powerfrau jedenfalls auch mit Übergröße sicher!

Gallery: XS bis XL – Kleidergrößen der Stars

Im Abnehm-Wahn: Jennifer Hudson Size-Zero-Alarm?

Der einst mollige Star Jennifer Hudson hat heute eine Hollywood-Traumfigur...

 

Weitere Artikel

article
16664
Im Abnehm-Wahn: Jennifer Hudson
Size-Zero-Alarm?
Innerhalb eines Jahres hatte Jennifer Hudson schon 40 Kilo abgenommen, nun kann sie offenbar nicht mehr mit dem abspecken aufhören...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/im-abnehm-wahn-jennifer-hudson-size-zero-alarm
09.12.2010 16:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/im-abnehm-wahn-jennifer-hudson-size-zero-alarm/299004-1-ger-DE/im-abnehm-wahn-jennifer-hudson-size-zero-alarm_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare