Hudgens, Efron, Pattinson gegen Jolie – Wer küsst am besten?

Dienstag, 05.05.2009

Das Duell des Jahres: Bei den MTV Movie Awards tritt Angelina Jolie mit ihrem "Wanted"-Kuss gegen Zac Efron und Vanessa Hudgens an.

Bis jetzt spielten die "High School Musicals"-Stars ausschließlich in der Disney-Liga: Ashley, Vanessa & Co. sahnten zwar einen Fanpreis nach dem anderen ab, kamen den großen Hollywood-Diven aber nicht in die Quere. Bis jetzt.

Disney war gestern

Bei den MTV Movie Awards 2009 gehen ausgerechnet in der Kategorie "Bester Kuss" zwei ins Rennen, die Hollywood bisher immer ignorieren wollte: Die Newcomer Vanessa Hudgens und Zac Efron sind für ihre Kuss-Szene in "High School Musical 3" nominiert.

Das Real-Life-Pärchen tritt damit unter anderem gegen Angelina Jolies Filmkuss in "Wanted", Freida Pintos und Dev Patels Kuss-Moment in "Slumdog Millionaire" und James Franco und Sean Penns "Milk"-Kuss an. Scharfe Konkurrenz.

Gallery: MTV Movie Awards – MTV Movie Awards: Die Nominierten

Twilight greift an!

Und noch ein Paar hatte Hollywood bisher nicht auf der Rechnung: Auch Kristen Stewart und Robert Pattinson sind für ihren romantischen Kuss in "Twilight" nominiert. Der Trend, dass sich die TV- und vor allem Disney-Newcomer nach ganz oben durchschlagen, hält sich offenbar hartnäckig. Denn "Twilight" ist auch der ganz große Favorit für die Verleihung der MTV Movie Awards am 31. Mai in Los Angeles: Der Streifen ist ganze sieben Mal nominiert.



Alle Nominierungen und die schönsten Filmküsse sehen Sie in der Gallery!

Weitere Artikel

article
10910
Hudgens, Efron, Pattinson gegen Jolie
Wer küsst am besten?
Das Duell des Jahres: Bei den MTV Movie Awards tritt Angelina Jolie mit ihrem "Wanted"-Kuss gegen Zac Efron, Vanessa Hudgens und Robert Pat...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/hudgens-efron-pattinson-gegen-jolie-wer-kuesst-am-besten
05.05.2009 08:39
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare