Hottest It-Girls: Emma Roberts – Nicht nur eine Nichte: Emma Roberts

Mittwoch, 19.11.2008

Dass Julia Roberts die Tante von Emma Roberts ist, wissen wir schon lange. Aber erst jetzt mausert sich das scheue Rehlein zum It-Girl. Ganz ohne rotgelockten Familienanhang. 
So richtig cool ist Emma Roberts nicht. Sonst wüssten wir nicht von ihr, dass sie eine wirklich große Sammlung von Portemonnaies hat. Dass sie Volleyball mag - und gerne schwimmt. Dass sie auf Mary-Kate und Ashley Olsen abfährt und gerne Orlando Bloom daten würde. "Pretty Woman"-Gene machen eben längst nicht zum begehrten It-Girl. Doch jetzt, mit 17, ist Emma langsam auf einem verdammt guten Weg dahin.
Was Sie über Emma Roberts wissen müssen:
Ihre erste Rolle hatte die berühmteste Nichte Hollywoods in "Blow", wo sie die Tochter von Johnny Depps Charakter George Jung spielte. Emma setzte sich gegen ihre Mutter durch, die ihr die Schauspielerei eigentlich verbieten wollte. Zum Glück, denn mit 13 angelte sie sich die Hauptrolle in der Nickelodeon-Serie "Unfabulous". Nominierungen für die Teen Choice Awards, die Young Artist Awards und eine erste eigene Single ("If I Had It My Way") folgten. Die blieb jedoch erfolglos - und ersparte Emma eine "Karriere" à la Lindsay Lohan oder Hilary Duff. Gott sei Dank, denn das führte endlich zu ersten eigenen Schritten. Für das Designerlabel Dooney & Burke begann Emma zu modeln, jetzt steht ihre erste eigene Tasche, "The Emma Bag", in den Läden. 
Was Sie nicht über Emma Roberts wissen müssen:
Eine Menge, denn offenbar gibt Emma einfach zuviele Interviews. Hier eine kleine Auswahl: Ihre Freunde nennen sie Em, Emmer oder Emzie, mit ihnen geht sie am liebsten ins Kino oder shoppen. Außerdem spielt sie furchtbar gerne mit ihrer kleinen Schwester, liest Romane und schreibt Songs.
Warum Emma Roberts trotzdem It-Girl-Potenzial hat?
Weil sie so aussieht. Auf Hollywood-Parties überzeugt Emma mit einem fabelhaften Stil (Lieblingsdesigner: Charlotte Ronson, Ruffian), mixt Minis mit gefährlich hohen Leoparden-Stilettos und steht in den Best-Dressed-Listen ganz oben. Außerdem hat Emma gerade die Hauptrolle in der Frauenkomödie "Wild Child" an Land gezogen - und dieser Deal dürfte sie in den Hollywood-Olymp katapultieren.
Meet Emma Roberts:
Zu Emmas Freunden gehören Jamie Lynn Spears und Bruce Willis' Tochter Scout. Mit denen treibt sie sich auf High-Class-Parties für Celebritys unter 25 herum, zum Beispiel von Jungdesignerin Kira Plastinina.
Die besten Bilder der schönen Emma sehen Sie in der Gallery!
Mehr It-Girls auf fem:
>> Russin mit Milliardär: Daria Zhukova
>> Mein Name ist Auster. Sophie Auster
>> All the Boys Love...Amber Heard!
>> Lagerfelds blondeste Muse: Micky Green
>> Wuschelkopf mit Bambiblick: Cory Kennedy
>> Gwen Stefanis Stieftochter: Daisy Lowe
>> Schöne Mode-Erbin: Margherita Missoni

Weitere Artikel

article
7385
Hottest It-Girls: Emma Roberts
Nicht nur eine Nichte: Emma Roberts
Dass Julia Roberts die Tante von Emma Roberts ist, wissen wir schon lange. Aber erst jetzt mausert sich das scheue Rehlein zum It-Girl. Ganz ohne rot...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/hottest-it-girls-emma-roberts-nicht-nur-eine-nichte-emma-roberts
19.11.2008 11:11
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare