Hotel-Tipps von IRMA – Schlossfräulein auf Zeit

Mittwoch, 14.12.2011

Ich liebe Schlösser! In manchen zieht es allerdings ein wenig, und der Weg von der Bibliothek zum Speisesaal ist endlos... Aber das ist spätestens beim Digestiv am Kamin wieder vergessen. Da mittlerweile viele Schlösser zu Hotels wurden, kann jede von uns mal für eine Weile Schlossfräulein spielen (siehe z.B. www.celticcastles.com, www.burgen-und-schloesser.net oder www.book-a-castle.com) - ein unvergessliches Vergnügen. Wer will, kann sich natürlich auch gleich ein ganzes Schloss mieten - für die Märchenhochzeit oder einen märchenhaften Urlaub mit Freunden.
In jedem Fall empfehle ich mein Castle-Kit: eine Kaschmirdecke, eine Taschenlampe und ein Paar mit Gummi besohlte Kitten-Heels, damit man die langen Gänge elegant entlangspazieren kann ohne auszurutschen.
Alles Liebe,
Eure IRMA
Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA

Sie ist immer auf der Suche nach den Trends in Sachen Beauty und Lifestyle: IRMA weiß, was angesagt ist und versorgt fem.com täglich mit überraschenden und nützlichen Tipps.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Weitere Artikel

article
17050
Hotel-Tipps von IRMA
Schlossfräulein auf Zeit
IRMA liebt Schlösser - und verrät uns, wie auch wir für eine Weile Schlossfräulein spielen können.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/hotel-tipps-von-irma-schlossfraeulein-auf-zeit
14.12.2011 16:17
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/hotel-tipps-von-irma-schlossfraeulein-auf-zeit/309300-1-ger-DE/hotel-tipps-von-irma-schlossfraeulein-auf-zeit_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare