Hot Dates: Kellan Lutz, Xavier Samuel – Dates der Woche

Dienstag, 20.04.2010

Die Dates der Woche hat dieses Mal das "VMAN"-Magazin für uns gewählt. Vorhang auf für gleich fünf fabelhafte Vorschläge. Jetzt müssen Sie sich entscheiden.

Gut, dass wir uns in dieser Woche nicht festlegen müssen, wen wir Ihnen als heißestes Date präsentieren. Das hat das Magazin "VMAN" für uns erledigt, das in seiner kommenden Ausgabe gleich fünf heiße "Hollywood Hunks" präsentieren wird.

RTEmagicC_kellan-lutz-hottest-hunk-TM.jpg.jpg

Die Bilder haben wir uns schon jetzt geangelt - und sind mehr als entzückt von der Auswahl. Kellan Lutz werden Sie schon kennen, Matthew Bomer, Noah Mills, Xavier Samuel und Ryan Kwanten stellen wir Ihnen mit Vergnügen vor. 

In der Gallery unten finden Sie mehr Bilder.

Kellan Lutz: ausnahmsweise bekleidet

Schauspieler Kellan Lutz ziert das Titelblatt der "VMAN"-Ausgabe - und das wird offenbar langsam zum neuen Hobby von Robert Pattinsons Leinwandbruder. Der bis in die Zehenspitzen trainierte "Twilight"-Darsteller wurde nämlich gerade auch von Calvin Klein für die aktuelle Underwear-Kampagne verpflichtet, mit nacktem Oberkörper, versteht sich. Für das "VMAN"-Magazin musste sich Kellan wieder anziehen, weshalb wir leider keinen Blick auf seine "verletzliche" Seite werfen können. Kellan sagt nämlich: "Ich mag es, verletzt zu werden. Ich habe keine Tattoos, meine blauen Flecken und meine Narben sind meine Tattoos". Gut, dass wir jetzt eine Ausrede haben, ihn nackt sehen zu wollen.



Matthew Bomer: Badass und Romantiker

Blaue Flecken, Narben...das klingt Ihnen alles eine Spur zu hart? Kein Problem, dafür hat das Magazin Schauspieler Matthew Bomer in petto. Der 32-Jährige ist in der Serie "White Collar" zu sehen, wo er die perfekte Mischung zwischen Bad-Ass und Romantiker verkörpert. Das reizt bekanntlich nicht nur die Frauen, sondern auch ihn selbst: "Ich mag Charaktere, die nicht perfekt sind, das macht mir als Schauspieler sehr viel mehr Spaß. Die Macken, die Schattenseiten." Spaß macht uns auch Matts Posing im Gucci-Anzug, obwohl wir bei soviel weißer Weste leider ein wenig die Bad-Boy-Seite vermissen...

Noah Mills: Samanthas Neuer

Apropos Boy: Den Namen Noah Mills sollten Sie sich merken. Denn Noah wird im Sommer in "Sex and the City 2" zu sehen sein, und zwar als neuer Toyboy von Kim Cattrall alias Samantha. Ein Debüt für den 25-Jährigen, der bisher als Model für Armani, Versace, Tom Ford und Michael Kors auf Sprechrollen verzichten musste. Auf der großen Leinwand will Noah deshalb nicht (nur) gut aussehen: "Wenn ich sage 'Ich bin Schauspieler', dann meine ich damit meine Kunst und meine Leidenschaft und genau dafür will ich beurteilt werden." Okay, wir versuchen's.

Xavier Samuel: Robert Pattinsons Gegenspieler

Ob Xavier Samuel weiß, worauf er sich da einlässt? Im dritten "Eclipse"-Teil wird der 27-Jährige die Figur des Riley übernehmen, und der wird Robert Pattinsons böser Gegenspieler sein. Eine Rolle, die zwar nach Durchbruch riecht, mit der Xavier aber nur schwerlich die Herzen der Fans erobern wird. Unsere dagegen schon eher: Im Fotoshooting für "VMAN" macht Xavier Samuel im Streifenshirt und mit smartem Lächeln auf "Boy next Door" - den Kampf mit R-Patts sehen wir uns gerne an.

Ryan Kwanten: vernachlässigter Australier

Hätten wir uns zwischen den fünf "Hollywood Hunks" für unser "Date der Woche" entscheiden müssen, wäre unsere Wahl wohl am ehesten auf Ryan Kwanten gefallen. Den 33-jährigen Australier finden wir schon seit seinem ersten Auftritt in der HBO-Serie "True Blood" hinreißend, sein Posing mit Hut und diesem Hauch von Vernachlässigung bestätigt uns nur in unserer Entscheidung...

Die Dates der Woche und mehr fem.com-Lieblingsjungs gibt's in der Gallery!

Gallery: fem-Dates – Lieblingsjungs

Hollywoods Hottest Hunks

Matt Bomer, Noah Mills, Kellan Lutz, Xavier Samuel und Ryan Kwanten gehören zu den fünf heißesten Hollywood-Hunks.

 

Weitere Artikel

article
12947
Hot Dates: Kellan Lutz, Xavier Samuel
Dates der Woche
Die Dates der Woche hat dieses Mal das "VMAN"-Magazin für uns gewählt. Vorhang auf für gleich fünf fabelhafte Vorschläge. Jetzt müssen Sie...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/hot-dates-kellan-lutz-xavier-samuel-dates-der-woche
20.04.2010 16:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/hot-dates-kellan-lutz-xavier-samuel-dates-der-woche/199485-1-ger-DE/hot-dates-kellan-lutz-xavier-samuel-dates-der-woche_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare