Home Collection von H&M – Der Countdown läuft...

Montag, 09.02.2009

Es ist so weit - am 19. Februar startet der Verkauf der ersten Home Collection von H&M.

Ikea bekommt Konkurrenz von H&M - allerdings erstmal nur im kleinen Stil (fem.com berichtete über den Launch der Home Collection von H&M). Nun ist offiziell, ab wann die Home Collection von H&M endlich erhältlich sein wird: Am Donnerstag, den 19. Februar 2009, fällt der Verkaufs-Startschuss. Genauso wie die Kleidung der Low-Budget-Marke ist auch das Angebot der neuen Produktlinie günstig, aber hip. Neben rund 35 verschiedenen Kissenbezügen und 15 Bettwäschesets umfasst die H&M Home Collection zahlreiche weitere Kleintextilien für Küche, Bad und Wohnbereich, darunter Vorhänge, Handtücher und Stoffservietten. Die Optik reicht von unaufdringlich schlicht bis bunt und innovativ. Besonders auffällig: das Spiel mit Schriften und an Action Painting erinnernde Elemente. Die Home Collection wird ausschließlich per Bestellung (entweder online über www.hm.com oder über einen Bestellkatalog) erhältlich sein. Die Preise liegen zwischen 4,90 Euro und 49,90 Euro.

Quelle: Zimmermaedchen

Weitere Artikel

article
9682
Home Collection von H&M
Der Countdown läuft...
Es ist so weit - am 19. Februar startet der Verkauf der ersten Home Collection von H&M.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/home-collection-von-h-m
09.02.2009 13:44
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare