Hollywoods dickste Freundinnen – Mein bestes Stück

Donnerstag, 21.08.2008

Echte Freundschaften sind selten in Hollywood? Stimmt! Doch wenn, dann gibt es sie unter Frauen. Wir haben die schönsten Paare.



Cameron Diaz und Drew Barrymore



Was sie gemeinsam haben: Ihr ewiges Single-Dasein, ein knallhartes Überlebenstraining, das sie für "Charlie's Angels" absolvieren mussten, ihre Liebe für Open-Air-Festivals, eine gemeinsame (!) Wachsfigur bei Madame Tussaud's - und neuerdings einen "Diät-Pakt".
Was sie übereinander sagen: "Wir haben uns damals schon immer wieder zufällig gesehen und 'Hallo' gesagt, aber wir hatten einfach keine Telefonnummer vom anderen. Zwei Filme später und wir haben jeden einzelnen Moment zusammen verbracht, erst monatelang, dann jahrelang." (Drew Barrymore über Cameron Diaz)
Was sie auseinanderbringen könnte: Ein Mann. Wenn eine von ihnen sich fest bindet, dürfte sich die andere ziemlich vernachlässigt fühlen...

Madonna und Gwyneth Paltrow

Was sie gemeinsam haben: Ihre Leidenschaft für Großfamilien, ihren Sinn für perfekten Stil, ihre Personal Trainerin Tracy Anderson und die Besessenheit von gesunder Ernährung.


Was sie übereinander sagen: "Ich glaube sie hat den Antrieb und die Stärke, die ich niemals haben werde, aber da ist außerdem noch eine Seite, die sehr sanft und liebenswert ist." (Gwyneth Paltrow über Madonna)
Was sie auseinanderbringen könnte: Madonnas gute Ratschläge. Als Gwyneth schwanger war, soll sie täglich bis zu fünf nervige Anrufe von ihrer besten Freundin bekommen haben.

Nicole Kidman und Naomi Watts

Was sie gemeinsam haben: Ihren schwarzen Humor, ihre australische Herkunft, den Presse-Spitznamen "Nicomi", die Vorliebe für brasilianische Striptease-Clubs und mehrere Vorsprechen für genau dieselbe Rolle.
Was sie übereinander sagen: "Irgendwann werden wir gemeinsam alt sein. Wir werden uns Ewigkeiten kennen, wir werden viel gemeinsam erlebt haben und wir werden uns umeinander kümmern müssen." (Nicole Kidman über Naomi)
Was sie auseinanderbringen könnte: Die Tatsache, dass Nicole immer mehr im Mittelpunkt stehen wird als Naomi.
Mehr Star-News auf fem:
>> Simpson macht Männerwerbung
>> Sarah Jessica Parker: Lieber Schuhe als Sex
>> Wow: Britney hat ihren Traumbody zurück

Weitere Artikel

article
4452
Hollywoods dickste Freundinnen
Mein bestes Stück
Echte Freundschaften sind selten in Hollywood? Stimmt! Doch wenn, dann gibt es sie unter Frauen. Wir haben die schönsten Paare.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/hollywoods-dickste-freundinnen-mein-bestes-stueck
21.08.2008 16:09
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare