Hollywoods Best Bodies 2009 – Size Zero ist out!

Donnerstag, 02.07.2009

Na endlich: In die "OK!"-Liste mit den schönsten Körpern halten 2009 echte Kurvenstars Einzug. Und zwei prominente Popos.

Das wurde ja Zeit: Nach etlichen Ausgaben mit knochigen Size-Zero-Covern, haben die Leser des "OK!"-Magazin jetzt selbst entschieden, was sie sehen wollen. Als die US-Zeitschrift in den vergangengen Wochen nämlich die "Best Bodies 2009" abstimmen ließ, beteiligten sich nicht nur unzählige Frauen - sie wählten auch echte Frauen! Kein einziger Mager-Promi taucht in den Top Ten auf, alle Stars haben Kurven oder süße Rundungen.

Gallery: Kurvenstars – Best Bodies 2009



Best Bodies: Zehn Kurvenstars

Zum Beispiel Kate Beckinsale, die mit einem zehnten Platz die Top Ten komplett macht. Die "Van Helsing"-Schönheit hat ein gesundes Verhältnis zu ihrem (sexy) Körper: "Es gibt Tage, an denen ich mich toll fühle. Dann wiederum gibt es Tage, an denen ich meinen fetten Arsch einfach nicht in die Jeans bekomme. Dann gehe ich nicht aus dem Haus", lacht die Schauspielerin.



Ich liebe meine Cellulite

Gefolgt wird Kate von Reality-TV-Star Kim Kardashian, die für ihren runden Po bekannt ist - und ganz offen zu ihrer Cellulite steht: "Ich habe es satt, dass die Menschen vorgeben perfekt zu sein und ihre Schwachstellen verbergen - wir sind einfach so, wie wir sind. Das lässt sich zwar verschönern, die Wahrheit ist aber: Niemand ist perfekt", sagt Kim.

Gallery: Diät-Chaos – Die Jo-Jo-Promis

Bester Body, härtester Kampf

Platz eins belegt übrigens eine, die sich ihre Figur im letzten Jahr hart erkämpfen musste. Für so viel Biss gibt's von den Leser des "OK!"-Magazins das Krönchen für den "Best Body".



Schauen Sie mal in unsere "Best Bodies"-Gallery!

Das "OK!"-Magazin wählt "Hollywoods Best Bodies 2009"

Schlank, aber nicht mager: Kate Beckinsale hat ein tolles Verhältnis zu ihrem Körper. Die "OK!"-Leser wählen sie auf Platz 10.

 

Weitere Artikel

article
11191
Hollywoods Best Bodies 2009
Size Zero ist out!
Na endlich: In die "OK!"-Liste mit den schönsten Körpern halten 2009 echte Kurvenstars Einzug. Und zwei prominente Popos.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/hollywoods-best-bodies-2009-size-zero-ist-out
02.07.2009 09:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/hollywoods-best-bodies-2009-size-zero-ist-out/155097-1-ger-DE/hollywoods-best-bodies-2009-size-zero-ist-out_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare