Hörgeräte: Initiative "Hear the World" – Freidas Geschenk

Mittwoch, 22.06.2011

"Hören ist ein Geschenk, das ich jeden Tag zu schätzen weiß", sagt Freida Pinto, die vor Bryan Adams' Kamera für die Initiative "Hear the World" posiert hat.


Allein in Deutschland sind 16 Millionen Menschen von Hörminderungen betroffen, die Initiative "Hear the World" hat sich zum Ziel gesetzt, das Bewusstsein für das Thema zu schärfen und setzt dabei regelmäßig auf prominente Unterstützung. Die indische Schauspielerin Freida Pinto ist die neue Botschafterin für "Hear the World". Der Fotograf ist ebenfalls kein Unbekannter - Rockmusiker Bryan Adams hat auch das neue "Hear the World"-Testimonial inszeniert.
Freida Pinto, die mit ihrer Rolle im Oscar-prämierten Film "Slumdog Millionaire" bekannt wurde, möchte mit ihrem Engagement die Aufmerksamkeit der Menschen auf die Themen Hören und Hörverlust lenken. Sie ist in bester Gesellschaft - mehr als 50 prominente Botschafter wie Lindsay Lohan, Mischa Barton, Jude Law, Joss Stone, Julianne Moore, Sting und Maggie Gyllenhaal standen schon vor Bryan Adams' Kamera.
"Hören ist ein Geschenk, das ich jeden Tag zu schätzen weiß", erläutert Freida Pinto. "Es bereichert meine schauspielerischen Fähigkeiten und meine Erfahrungen als Mensch."

Hear the World ist eine Initiative des Hörgeräte-Herstellers Phonak. Die Stiftung engagiert sich sowohl in der Prävention, als auch in der Unterstützung der von Hörminderung Betroffenen und deren Familien.
Die tollen Bilder der "Hear the World"-Stars sehen Sie in unserer Gallery!

Gallery: Hear the World – Stars für "Hear the World"

Mehr Infos unter: www.hear-the-world.com

Schauspielerin Freida Pinto fotografiert von Bryan Adams in der Pose für bewusstes Hören.

Schauspielerin Freida Pinto fotografiert von Bryan Adams in der Pose für bewusstes Hören.

 

Weitere Artikel

article
17402
Hörgeräte: Initiative "Hear the World"
Freidas Geschenk
"Hören ist ein Geschenk, das ich jeden Tag zu schätzen weiß", sagt Freida Pinto, die vor Bryan Adams' Kamera für die Initiative "Hear...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/hoergeraete-freida-pinto-fuer-hear-the-world-freidas-geschenk
22.06.2011 14:24
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/hoergeraete-freida-pinto-fuer-hear-the-world-freidas-geschenk/318615-1-ger-DE/hoergeraete-freida-pinto-fuer-hear-the-world-freidas-geschenk_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare