Hochzeitsreise Prinz William und Kate – Come fly with me

Dienstag, 19.04.2011

Honeymoon royal: Australien, Jordanien oder doch eine einsame Insel - wohin wird die Hochzeitsreise von Kate Middleton und Prinz William gehen?

RTEmagicC_Hochzeitsreise-Kate-William-AB.jpg.jpg

Kate Middleton weiß genauso wenig wie wir, wohin es nach der Hochzeit am 29. April in die Flitterwochen hingehen wird. Prinz William will sie nämlich überraschen und plant heimlich, still und leise den Liebestrip. fem.com hat ein paar mögliche Orte, wo das royale Paar während ihrer Hochzeitsreise zu finden sein könnte.

Abenteuer & Relaxen
Am 30. April wird das Geheimnis gelüftet: Erst dann wird bekannt, wo Kate und William flittern. Ein Insider verriet, dass Kate ganz wild darauf ist, Abenteuer- und Erholungsurlaub miteinander zu kombinieren. Außerdem soll das Klima stimmen: "Sie möchte unbedingt irgendwohin, wo es heiß ist, aber William wird sie einfach überraschen", so die Quelle.

Kate und William & Co: Adelspaare – Attraktive Royals

Doch wohin könnte das royale Paar fliegen? Ein heißer Tipp wäre Mustique, eine Insel der Grenadinen, die bei den Middletons sehr beliebt ist. Sonne, Strand, Karibisches Meer - ja, so stellt man sich eine Hochzeitsreise vor.

Wo alles begann ...
Aber vielleicht verbringen die beiden ja auch ihren Honeymoon in Südafrika. Oder in Kenia - dort hat William schließlich am 20. Oktober 2010 seiner Kate den Hochzeitsantrag gemacht. In einer romantischen Hütte, umgeben von 45.00 Hektar Land, steckte der Prinz seiner Zukünftigen den Verlobungsring seiner Mutter Prinzessin Diana an den Finger. Abenteuer und Einsamkeit in der Wildnis - ein verlockender Honeymoon.

Tausendundeine Nacht
Nach Angaben des britischen "Telegraph" könnte die Reise aber auch ganz woanders hingehen: in den Mittleren Osten. Angeblich soll William einen Aufenthalt in Jordanien gebucht haben - in einem luxuriösen Beduinenzelt und Trips nach Petra und zur Wüstenlandschaft von Wadi Rum. Kates Liebe zum Land ist groß - als Kind verbrachte sie mit ihrer Familie ein paar Jahre dort. Außerdem könnten Kate und William bei König Abdullah und Königin Rania eine Stippvisite machen - die beiden sind auch zur Hochzeit geladen.

Kate Middleton: unbekannte Fotos – Cinderella Kate

Back to Oz!
Weitere mögliche Ziele sind Südamerika, wo Prinz William seine Kate angeblich mit einer Trekkingtour zu Pferd überraschen will, die Seychellen oder Australien. Erst im März besuchte das Paar den Staat Queensland. "Ich muss unbedingt wiederkommen. Vielleicht verbringen wir ja unsere Flitterwochen in Cairns", sagte William, der ein begeisterter Taucher ist und es nicht erwarten kann, das Great Barrier Reef zu erkunden.

Home Sweet Home
Oder doch Urlaub in der Heimat? Im Gespräch seien auch die Scilly-Inseln, eine Inselgruppe die zu Cornwall gehört. Außerdem sollen Kate und William sich auch einen Teil der Flitterwochen in Balmoral Castle, der Sommerresidenz der Queen, aufhalten.

Keine Sonderbehandlung!
Prinz Charles und Diana genossen damals drei Monate Hochzeitsreise - den größten Teil schipperten sie auf der Yacht Britannia durchs Mittelmeer. William und Kate dürfen sich gerade einmal über zwei Wochen Honeymoon freuen - wie jeder andere Offizier darf der Prinz nur eine begrenzte Auszeit nehmen.

Am 29. April ist es so weit, dann wird Kate offiziell zu einer Prinzessin. Mehr zur Hochzeit von Kate und William gibt es beim fem-Partner sixx.de!

>> Hier gibt's einen genauen Ablaufplan von der Hochzeit von William und Kate - mit Uhrzeit!

Hochzeitsreise Prinz William und Kate

Come fly with me ... Wohin wird Prinz William seine Braut Kate Middleton auf Hochzeitsreise entführen?

 

Weitere Artikel

article
17081
Hochzeitsreise Prinz William und Kate
Come fly with me
Honeymoon royal: Australien, Jordanien oder doch eine einsame Insel - wohin wird die Hochzeitsreise von Kate Middleton und Prinz William gehen?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/hochzeitsreise-prinz-william-und-kate-come-fly-with-me
19.04.2011 14:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/hochzeitsreise-prinz-william-und-kate-come-fly-with-me/310137-1-ger-DE/hochzeitsreise-prinz-william-und-kate-come-fly-with-me_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare