Hochzeit bei Lohan und Ronson – Ja, sie will!

Donnerstag, 13.11.2008

Gestern die Liebeserklärung, heute die Hochzeitspläne: Lindsay Lohan und Samantha Ronson machen ernst und werden sich in Paris Eheringe kaufen. Doch dürfen sie überhaupt heiraten? 

"Sie ist ein wunderbarer Mensch und ich liebe sie sehr", sagte Schauspielsternchen Lindsay Lohan gerade in einem Interview mit dem Magazin "Harper's Bazaar". Wem das romantische Geständnis gilt? Lindsays lesbischer Liebe Samantha Ronson - und der will sie jetzt so schnell wie möglich einen Ring anstecken.



Verliebt in Paris, verlobt in London

Ein Freund verriet dem britischen "Mirror" Details über die noch streng geheimen Hochzeitsabsichten: "Sie planen eine romantische Reise mit dem Privatjet nach Paris. Nachdem sie schon zwei Wochen lang über Ringe diskutiert haben, wollen sie dort zwei der größten Juweliere besuchen, die ihnen das finale Ringdesign zeigen sollen." Danach soll es für Lindsay Lohan und Samantha Ronson direkt nach London gehen, wo sie ihre Verlobung dann endgültig verkünden wollen.



"Ich bin ein anderer Mensch"

Für Lindsay könnte das der finale Schritt in ein ruhiges Leben sein. "Ich bin die ganze Zeit in Clubs unterwegs gewesen und das war nicht in Ordnung. Ich war so alleine", erzählte die 22-Jährige, hinter der jede Menge Drogen- und Alkohol-Eskapaden liegen, dem "Harper's Bazaar" weiter. Samantha, mit der sie seit Anfang 2008 liiert ist, habe aber alles verändert: "Ich bin jetzt ein anderer Mensch. Ich bin glücklich."



Hochzeit, aber wo?

Wo die beiden heiraten werden? In Lindsays Lieblingsland Kalifornien eher nicht: Im dem freizügigen US-Staat, in dem das Oberste Gericht schwule und lesbische Hochzeiten erst im Juni legalisiert hatte, steht die Homo-Ehe seit einem Volksentscheid nun wieder auf der Kippe. Zum Missfallen der Promis: Brad Pitt, Stephen Spielberg, Ellen DeGeneres und "Grey's Anatomy"-Star T. R. Knight spendeten bereits hunderttausende Dollar für den Erhalt des Gesetzes, Drew Barrymore ging sogar zum Demonstrieren auf die Straße. Bis zu Lindsays und Samanthas Trauung im nächsten Jahr dürfte eine Entscheidung gefallen sein.

Die neuesten Bilder von Lindsay und Samantha gibt es in der Gallery!

Mehr Star-News auf fem:

>> Ihr Pelzhexen: PETA vs. Olsen-Twins

>> Meins, meins, meins: Die geizigsten Promis

>> Wenn Beyoncé ein Mann wäre...

>> Brad Pitt muss draußen bleiben
>> Von A nach C: Fergies Busen wächst

Weitere Artikel

article
7186
Hochzeit bei Lohan und Ronson
Ja, sie will!
Gestern die Liebeserklärung, heute die Hochzeitspläne: Lindsay Lohan und Samantha Ronson machen ernst und werden sich in Paris Eheringe kaufen. Doch...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/hochzeit-bei-lohan-und-ronson-ja-sie-will
13.11.2008 17:52
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare