Hilton, Richie, Conrad bei D&G – Der Himmel der It-Girls

Dienstag, 16.12.2008

Beim D&G Flagship Boutique Opening drängelte sich gestern abend die Crème de la Crème der jungen Hotties. Und Paris traf auf Benji. Wir haben die Bilder.

Nur selten können exklusive L.A.-Boutiquen hinter jedem wichtigen Namen auf der Gästeliste ein Häkchen machen, wenn das Opening Event stattfindet. Zu viele Shops gibt es in Hollywood, zu schnell gelangweilt ist man als It-Girl. Nicht so gestern abend: Beim großen Opening der Dolce Flagship Boutique stand ein A-Promi hinter dem anderen in der Warteschlange. Kein Wunder: Die Location auf dem Robertson Boulevard beeindruckt mit viel Glas, Stahl, lilafarbenem Samt, kaleidoskopischen Effekten und - na klar - Fashion deluxe.



Lauern auf die Beute

Die Architektur interessierte die Fotografen herzlich wenig: Man wartete gespannt auf das erste Zusammentreffen von Paris Hilton und Benji Madden, seit einigen Wochen "geschiedene Leute". Und auch die Begegnung von Paris und Ex-Freundin Nicole Richie wurde heiß ersehnt - eiskalt sollte sie nach den letzten bösen Bemerkungen verlaufen. Doch Benji Madden mied die Kameras und Nicole kuschelte sich demonstrativ an Joel: Ich bin nicht Single!



Ein Schandfleck!

Futter für die Paparazzi gab es dennoch: Demi Moores Tochter Rumer Willi erschien mit roten Locken, gefährlich geschnittenem Kleid und blitzendem "Be present"-Tattoo. "The Hills"-Star Lauren Conrad demonstrierte, wie sexy Strumpfhosen sein können und "O.C.California"-Star Rachel Bilson sorgte ungewollt für den Hingucker des Abends: Auf ihrer grauen Röhre leuchtete ein Fleck, der von Paparazzi getaufte "Circle of Shame", den die Celebritys so fürchten.



Klicken Sie sich durch die wichtigsten Bilder in der Gallery!



Linktipp: myFanbase

Sie wollen alle Infos zu Serienstar Rachel Bilson? Die fem-Partnerwebseite myFanbase hat die Biografie, die Bilder und die aktuellsten News.

Mehr Star-News auf fem:

>> Tütenpuppe: Carla Bruni ist entsetzt

>> Rehab-Stars: Weihnachten auf Entzug

>> Miss World und andere Missgeschicke

>> Last-Minute-Luxusbody: Die VIP-Diät-Tipps

>> Promi-Trennungen vor Weihnachten

>> Frisur vergessen? Bad-Hair-Promis

Weitere Artikel

article
8127
Hilton, Richie, Conrad bei D&G
Der Himmel der It-Girls
Beim D&G Flagship Boutique Opening drängelte sich gestern abend die Crème de la Crème der jungen Hotties. Und Paris traf auf Benji. Wir haben die...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/hilton-richie-conrad-bei-d-g-der-himmel-der-it-girls
16.12.2008 13:45
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare