Heidi Klum und Marisa Miller: Spot-Duell – Guter Engel, böser Engel

Dienstag, 22.06.2010

Wegen zuviel Erotik musste Marisa Millers "Guitar Hero"-Werbespot in den USA zensiert werden. Heidi Klums Clip kam durch.

RTEmagicC_marisa-miller-guitar-hero-TM.jpg.jpg

Marisa Miller ist zwar die amtierende "FHM Sexiest Woman Alive", vielleicht nimmt sie genau diesen Titel aber etwas zu wörtlich. Im neuen US-Werbespot für das Videogame "Guitar Hero" zeigt sich das "Victoria's Secret"-Model von seiner wilden Seite und springt in Unterwäsche durchs Wohnzimmer. Von soviel geballter Erotik irritiert zogen die US-Zensoren den Werbespot kurzfristig aus dem Programm.

Heidi darf rocken

Wir sind allerdings auch irritiert: Denn Heidi Klums Werbespot für "Guitar Hero" aus dem letzten Jahr ist nicht minder sexy, als der von Model-Kollegin Marisa Miller - und wurde trotzdem ausgestrahlt. Zu Beginn des Spots trug die "Germany's next Topmodel"-Moderatorin zwar ein weißes Hemd à la Tom Cruise in "Risky Business", das ließ Heidi jedoch schnell fallen und tanzte dann ebenfalls in Dessous durchs Wohnzimmer.

Gut, dass die YouTube-Fans nichts von "unnötiger Zensur" halten und Marisas "Guitar Hero"-Clip gepostet haben.

Heidi Klum darf in Dessous rocken, Marisa Miller nicht

Marisa Millers Werbespot für "Guitar Hero" musste zensiert werden.

 

Weitere Artikel

article
13810
Heidi Klum und Marisa Miller: Spot-Duell
Guter Engel, böser Engel
Wegen zuviel Erotik musste Marisa Millers "Guitar Hero"-Werbespot in den USA zensiert werden. Heidi Klums Clip kam durch.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/heidi-klum-und-marisa-miller-spot-duell-guter-engel-boeser-engel
22.06.2010 11:10
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/heidi-klum-und-marisa-miller-spot-duell-guter-engel-boeser-engel/222366-1-ger-DE/heidi-klum-und-marisa-miller-spot-duell-guter-engel-boeser-engel_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare