Heidi Klum: Nacktbilder-Buch – Wie Rankin sie schuf...

Mittwoch, 02.09.2009

Für ihren Lieblingsfotografen Rankin posierte Heidi Klum splitterfasernackt. Entstanden ist ein unanständiges Coffee Table Book. 

Wie viele Hochglanzseiten das Coffee Table Book "Rankin's Heidilicious" hat, ist noch nicht bekannt. Fest steht jedoch: Auf jeder einzelnen von ihnen posiert eine nackte Heidi Klum. Für das besondere Projekt hat das "Victoria's Secret"-Model sämtliche Hüllen fallen lassen - und offenbar auch das Engelchen-Image: "Es ist sehr unanständig geworden. Ich lasse mich seit sieben Jahren von Rankin fotografieren und es macht sehr viel Spaß, weil er mich anders aussehen lässt", wird Heidi vom Onlinedienst "Contactmusic" zitiert.

Gallery: Topmodels – Die ersten Bilder der Topmodels

Plötzlich nackt

Der Star-Fotograf soll Heidi mit einer ganz besonderen Masche "geknackt" haben: "Aus irgendeinem Grund schafft er es immer, dass ich meine Klamotten ausziehe. Wir arbeiten an etwas und dann sagt er plötzlich: 'Warum schießen wir nicht noch ein bisschen mehr von dir?' Ehe ich mich versehe, habe ich keine Sachen mehr an."

Kate, Kylie...Klum

Das Coffee Table Book "Rankin's Heidilicious", ab Oktober im Handel, dürften sich nicht nur Heidi Klums Fans ins Regal stellen - auch Anhänger der ästhetischen Fotografie werden von Heidis Nacktbilder begeistert sein. Star-Fotograf Rankin gilt schließlich als einer der besten seiner Zunft, fast liebevoll setzt er seit vielen Jahren seine Modelle in Szene. Kein Wunder also, dass schon Britney Spears, Kate Moss, Naomi Campbell, Kylie Minogue und Leonardo DiCaprio für ihn posierten.

Gallery: Topmodels – Models mit Makeln

Heidi Klum lässt für neuen Bildband die Hüllen fallen

Dreamteam: Für Fotograf Rankin ließ Heidi Klum die Hüllen fallen - "Rankin's Heidilicious" gibt's ab Oktober im Handel.

 

Weitere Artikel

article
11587
Heidi Klum: Nacktbilder-Buch
Wie Rankin sie schuf...
Für ihren Lieblingsfotografen Rankin posierte Heidi Klum splitterfasernackt. Entstanden ist ein unanständiges Coffee Table Book.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/heidi-klum-nacktbilder-buch-wie-rankin-sie-schuf
02.09.2009 10:22
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/heidi-klum-nacktbilder-buch-wie-rankin-sie-schuf/164592-1-ger-DE/heidi-klum-nacktbilder-buch-wie-rankin-sie-schuf_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare