Heidi Klum: Aus bei Victoria's Secret – Goodbye, Angel!

Sonntag, 03.10.2010

Heidi Klum hängt ihre Flügel an den Nagel: Nach 13 Jahren als "Victoria's Secret"-Engel verlässt sie das Lingerie-Label. Wer wird neuer "Head Angel"?

RTEmagicC_Goodbye-Angel-Victoria-Secret-Best-of-Heidi-Klum-AB.jpg.jpg

Seit 1999 ist Heidi Klum eines der heißen Engel des Lingerie-Labels "Victoria's Secret". Doch nun hängt die mehrmalige Trägerin des diamantenen "Fantasy Bra" ihre Flügel an den Nagel. Doch wer wird in die Fußstapfen der vierfachen Mutter treten?
Alles Gute hat ein Ende
Heidi "The Body" Klum macht Platz für neue Engel. Der "Head Angel" gab seinen Entschluss auf der Pariser Fashion Week bekannt: "Alle guten Dinge müssen mal enden. Ich werde immer 'Victoria's Secret' lieben. Es war eine fantastische Zeit", sagte Klum der "New York Post". Die besten Fotos von Heidi als Engel finden Sie in unserer Gallery.

Victoria's Secret: Gallery – Best of Heidi Klum

Seit 2002 moderierte das Topmodel die jährliche Dessous-Show, trug mehrere Male das Highlight der Show - den diamantenen Luxus-BH - und ließ es sich auch letztes Jahr nicht nehmen, als frischgebackene Mutter über den Catwalk zu schreiten.

Wer tritt in ihre Fußstapfen?
Während Heidi mit ihrer TV-Show "Project Runway", ihrer Modelinie und der Familie vollends ausgelastet ist, bleibt abzuwarten, wer die neue Rolle des "Top Engels" besetzen wird. Miranda Kerr und Doutzen Kroes werden aufgrund ihrer Schwangerschaft wohl nicht die direkten Nachfolgerinnen sein. Aber was ist mit Adriana Lima oder Alessandra Ambrósio? Oder vielleicht doch ein Engel der neuen Generation, wie Candice Swanepoel oder Chanel Iman? Wir warten gespannt darauf, an wen die wichtigsten Flügel weitergegeben wird.

Gallery: Victoria's Secret – Die neuen Engel

Victoria's Secret: Best of Heidi Klum

13 Jahre war Heidi Klum Engel bei "Victoria's Secret". Nun hängt sie ihre Flügel an den Nagel.

 

Weitere Artikel

article
15866
Heidi Klum: Aus bei Victoria's Secret
Goodbye, Angel!
Heidi Klum hängt ihre Flügel an den Nagel: Nach 13 Jahren als "Victoria's Secret"-Engel verlässt sie das Lingerie-Label. Wer wird neuer &qu...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/heidi-klum-aus-bei-victoria-s-secret-goodbye-angel
03.10.2010 09:23
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/heidi-klum-aus-bei-victoria-s-secret-goodbye-angel/277584-1-ger-DE/heidi-klum-aus-bei-victoria-s-secret-goodbye-angel_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare