Hayden Panettiere designt – Nie ohne meine Clutch

Freitag, 28.11.2008

Der Promi-Faktor zieht immer: Schauspielerin Hayden Panettiere hat eine Clutch für das Label Dooney & Bourke entworfen.

Der "Heroes"-Star ist bereits Werbefigur und Gesicht des Accessoires- und Taschenlabels Dooney & Bourke, durfte jetzt aber selber unter die Designer gehen. Gemeinsam mit Chefdesigner Peter Dooney hat Hayden Panettiere die "Hayden Clutch" entworfen, die aus italienischem Kalbsleder gefertigt ist.

Besonderes Highlight der Clutch: Den Verschluss ziert ein vergoldeter Löwenkopf, der von Haydens Sternzeichen inspiriert ist. Der Löwenkopf ist mit 24-karätigem Gold beschichtet.

Hayden, die ja erst 19 Jahre alt ist, wird in der Presse oft wegen ihres Stils aufgezogen - auf offiziellen Anlässen wirkt sie oft locker mal 15 Jahre älter.

Warum sie jetzt eine Clutch designen wollte? "Damit kenne ich mich aus, denn ich trage ständig eine mit mir herum." Na dann...

Die Hayden Clutch gibt es in den Farben Royal Blue, Black, Fuchsia, Ivory, Purple und Red. Sie wird ab Dezember in den USA erhältlich sein und kostet ca. 295 US-Dollar (ca. 230 Euro).

Mehr Infos: www.dooney.com

RTEmagicC_avangado-linktipp.jpg.jpg

Mehr Promis und ihre Mode:

>> Twenty8Twelve-Taschen: Echte Miller-Bags

>> Promis machen Mode: Das große Catwalk-Quiz

Weitere Artikel

article
7713
Hayden Panettiere designt
Nie ohne meine Clutch
Der Promi-Faktor zieht immer: Schauspielerin Hayden Panettiere hat eine Clutch für das Label Dooney & Bourke entworfen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/hayden-panettiere-designt-nie-ohne-meine-clutch
28.11.2008 12:58
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare