Harry Potter: Heiligtümer des Todes 2 – Das Ende naht

Donnerstag, 24.03.2011

Bald kommt endlich der zweite Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" in die Kinos. Als Vorgeschmack zum großen Finale hat fem.com die ersten Ausschnitte.

Harry (Daniel Radcliffe), Hermine (Emma Watson) und Ron (Rupert Grint) sind immer noch auf der Flucht - zurück nach Hogwarts können sie nicht und Voldemorts (Ralph Fiennes) Schergen sind ihnen auf der Spur. Die Lage scheint aussichtslos.

So endete der erste Teil des letzten Films der Potter-Saga und Fans warten schon gespannt auf die Fortsetzung, die am 14. Juli in die deutschen Kinos kommt. Für alle die, die es nicht erwarten können, zeigen wir jetzt schon die ersten kurzen Ausschnitte, Interviews und Behind-The-Scenes-Material zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2".

Haben Sie den ersten Teil verpasst oder wollen ihn sich noch einmal zu Hause ansehen? Ab 15. April gibt es "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" als Bluray, DVD und Video-on-Demand fürs Heimkino.


Bald kommt endlich der zweite Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" in die Kinos. Als Vorgeschmack zum großen Finale hat fem.com die ersten Ausschnitte.

Im Video gibt's exklusive Ausschnitte und Interviews zum zweiten Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes".

 

Weitere Artikel

article
17002
Harry Potter: Heiligtümer des Todes 2
Das Ende naht
Bald kommt endlich der zweite Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" in die Kinos. Als Vorgeschmack zum großen Finale hat fe...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/harry-potter-heiligtuemer-des-todes-2-das-ende-naht
24.03.2011 14:42
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/harry-potter-heiligtuemer-des-todes-2-das-ende-naht/308004-1-ger-DE/harry-potter-heiligtuemer-des-todes-2-das-ende-naht_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare