H&M und Lanvin: Designerkooperation – Es ist Lanvin!

Donnerstag, 02.09.2010

Jetzt ist es raus: Die nächste H&M-Designerkooperation findet mit Lanvin und dessen Art Director Alber Elbaz statt.

Am 23. November dürfen Sie sich wirklich nichts vornehmen: Denn dann kommt die nächste Gastdesigner-Kooperation von H&M in die Läden. Die Kooperation wurde wie ein Staatsgeheimnis gehütet, aber das Rätseln hat sich gelohnt.

Alber Elbaz, Art Director bei Lanvin zur Kooperation: "H&M hat sich mit der Idee an uns gewandt, in einer gemeinsamen Kooperation den Traum, den wir bei Lanvin geschaffen haben, für ein größeres Publikum umzusetzen, und nicht bloß einige Kleider zu einem günstigen Preis anzubieten. Ich habe in der Vergangenheit gesagt, dass ich nie eine Kollektion für den Massenmarkt produzieren würde, aber was mich fasziniert hat, war die Idee, eher H&M eine luxuriöse Dimension zu geben, anstatt Lanvin in die breite Öffentlichkeit zu bringen. Dies war ein außergewöhnliches Projekt, an dem wir als zwei Unternehmen von unterschiedlichen Polen zusammenarbeiten können, weil wir dieselbe Vision und Philosophie teilen: Männern und Frauen auf der ganzen Welt Freude und Schönheit zu bringen".

RTEmagicC_hmlanvin-artikel.jpg.jpg

Die Kooperation mit Lanvin ist die jüngste dieser Art bei H&M. Frühere Kollektionen wurden von so namhaften Designern wie Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Comme des Garçons und Sonia Rykiel entworfen. Anders als zuvor, wird die Lanvin-Kollektion durch einen eigens produzierten Film präsentiert, der am 2. November startet und online zu sehen sein wird. Drei Wochen später, am 23. November hängen die Lanvin-Teile für Damen und Herren dann in rund 200 H&M-Geschäften weltweit. Wir freuen uns ganz besonders auf die Ballerinas!

H&M kooperiert mit Lanvin - MyVideo


Jetzt ist es raus: Die nächste H&M-Designerkooperation findet mit Lanvin und dessen Art Director Alber Elbaz statt.

Lanvin-Designer Alber Elbaz arbeitet mit H&M zusammen.

 

Weitere Artikel

article
15337
H&M und Lanvin: Designerkooperation
Es ist Lanvin!
Jetzt ist es raus: Die nächste H&M-Designerkooperation findet mit Lanvin und dessen Art Director Alber Elbaz statt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/h-m-und-lanvin-designerkooperation-es-ist-lanvin
02.09.2010 11:07
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/h-m-und-lanvin-designerkooperation-es-ist-lanvin/263385-1-ger-DE/h-m-und-lanvin-designerkooperation-es-ist-lanvin_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare