H&M loves Lanvin – Für echte Ladys!

Freitag, 22.10.2010

H&M gewährt uns einen ersten Einblick in die Lanvin-Kooperation. Was wir sehen können: tolle schwarze Kleidchen und Blumenprints.

Am 2. November wird die Lanvin-loves-H&M-Kollektion offiziell vorgestellt - und wir können es trotz der ganzen Geheimniskrämerei kaum erwarten, die Teile in unseren Händen zu halten.

RTEmagicC_hm-lanvin-TB.jpg.jpg

Ein Kampagnenbild wurde jetzt veröffentlicht und wie erwartet wird es in der Kollektion schöne Minidresses geben. Im offiziellen Bild können wir bunte Blumenprints sehen, die französische Vogue hat allerdings noch ein weiteres Bild abgestaubt: Und das zeigt vier verschiedene Lanvin-Versionen des kleinen Schwarzen. Als Blazerkleid, mit der Lanvin-typischen asymmetrischen Schleife auf der Schulter und als Cocktail-Kleid. Die Damen tragen alle  Perlenkette und dicke Sonnenbrille.

Wir bleiben dran!

Lanvin for H&M – Gallery: Lanvin for H&M

H&M gewährt uns einen ersten Einblick in die Lanvin-Kooperation. Was wir sehen können: Tolle Kleidchen und Blumenprint.

Das erste Kampagnen-Bild der H&M loves Lanvin Kooperation.

 

Weitere Artikel

article
16311
H&M loves Lanvin
Für echte Ladys!
H&M gewährt uns einen ersten Einblick in die Lanvin-Kooperation. Was wir sehen können: tolle schwarze Kleidchen und Blumenprints.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/h-m-loves-lanvin-fuer-ladys
22.10.2010 17:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/h-m-loves-lanvin-fuer-ladys/289557-1-ger-DE/h-m-loves-lanvin-fuer-ladys_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare