Gwyneth Paltrow über Drogen – "Wir sind doch alle high"

Mittwoch, 04.02.2009

Die Presse stürzt sich auf Gwyneth Paltrow. In einem Interview hatte Hollywoods Öko-Queen über die Drogensucht ihrer Freundin Courtney Love gescherzt.

Wenn Hollywood-Stars sich in Interviews wild verstricken, macht sie das nur sympathischer. Nicht so bei Gwyneth Paltrow: Das exklusive Interview, das sie dem britischen Magazin "Elle" gegeben hat, könnte böse an ihrem Mutter-Theresa-Image kratzen.



Weiche Drogen? Keine große Sache!

Als das Gespräch auf die Drogensucht von Skandalmusikerin Courtney Love kam, mit der Gwyneth eng befreundet ist, ging der Schauspielstar sofort in die Defensive. "Ich denke nicht, dass sie noch auf harten Drogen ist. Vielleicht nimmt sie nur noch Weiche." Dieser Unterschied sei aber bereits ein großer Grund zur Freude, setzte Gwyneth nach, und scherzte: "Das ist doch keine große Sache - wir sind doch alle high!"



Ihr wahres Gesicht

In England sorgt das Interview für Bestürzung: Chris Martins Ehefrau, bekannt für ihr übergesundes Lebenskonzept, würde weiche Drogen wie Cannabis oder andere Beruhigungsmittel verharmlosen, heißt es - und hätte damit endlich "ihr wahres Gesicht" gezeigt.

Linktipp: klatsch-tratsch.de

Gwyneth Paltrow über Alkohol, Zigaretten und Chris Martin: Das komplette Interview lesen Sie bei der fem.com-Partnerwebseite klatsch-tratsch.de

Mehr Stars bei fem.com:

>> Premierenbilder: "Er steht einfach nicht auf dich"

>> Krieg der Posterboys: Efron gegen Pattinson

>> Oscar-Dates 2009: Wer geht mit wem?

>> Ganz schön 39: Hollywoods Sexiest Women

>> Goya Award 2009: Penélope Cruz räumt ab

>> Katie Holmes Street-Look jetzt nachstylen

Weitere Artikel

article
9440
Gwyneth Paltrow über Drogen
"Wir sind doch alle high"
Die Presse stürzt sich auf Gwyneth Paltrow. In einem Interview hatte Hollywoods Öko-Queen über die Drogensucht ihrer Freundin Courtney Love gescherzt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/gwyneth-paltrow-ueber-drogen-wir-sind-doch-alle-high
04.02.2009 09:35
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare