Gwyneth Paltrow – "Ich halte keine Diät durch!"

Montag, 29.09.2008

Gwyneth Paltrow schafft keine einzige Diät. Braucht sie auch nicht, bei ihrem mörderischen Workout-Programm...

Endlich ein Star, der isst, was ihm schmeckt. In Oprah Winfreys Talkshow gestand Schauspielerin Gwyneth Paltrow, dass sie um keinen Preis Diät machen will: "Ich kann das einfach nicht...Vielleicht ist es der Gedanke, dass Du irgendetwas nicht haben kannst."

Es lebe der Sport

Gwyneth' Alternative: Sport, Sport, Sport. "Diese Extra-Trainingsstunden sind es mir wert, dafür zu essen, was ich will - und nicht darüber nachzudenken" gestand Gwyneth in der Talkshow. Was genau das bedeutet, hatte vor kurzem Gwyneth' Freund Mario Batali dem "US"-Magazin erzählt. Die 35-Jährige trainiert jeden Tag drei Stunden- und das verdammt hart.



Diät-Lüge!?


Bekannt ist außerdem, dass sich die Schauspielerin, ihr Ehemann Chris Martin und die Kinder Apple und Moses seit langem streng makrobiotisch ernähren. Das bedeutet: Gwyn und Co. nehmen keine industriell bearbeiteten Produkte oder raffinierten Nahrungsmittel zu sich und verzichten gänzlich auf Fleisch, Fisch, Eier und Milchprodukte. Was bleibt? Familie Paltrow isst Obst, Gemüse, Vollkorngetreide, Algen, Sprossen und Keime. Klingt irgendwie doch nach...Diät.

Mehr Star-News auf fem:

>> Schon im Netz: Britneys neuer Song

>> Knackt Mischa Barton Josh Hartnett?

>> Robbie Williams liebt Alien

Weitere Artikel

article
5404
Gwyneth Paltrow
"Ich halte keine Diät durch!"
Gwyneth Paltrow schafft keine einzige Diät. Braucht sie auch nicht, bei ihrem mörderischen Workout-Programm...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/gwyneth-paltrow-ich-halte-keine-diaet-durch!
29.09.2008 16:47
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare