Gwyneth Paltrow für Goop – Gwyneth zeigt Lieblinge

Freitag, 14.11.2008

Es ist klein, es ist eng und es ist pechschwarz: In ihrem nagelneuen Newsletter für die Fans präsentiert Gwyneth Paltrow stolz das Stück, das sie durch jede Fashionkrise rettete.

So richtig wissen wir auch nicht, was Gwyneth Paltrows eigene Webseite www.goop.com sein soll. Die Schauspielerin will ihre "Sammlung von Lebenserfahrungen" mit uns teilen, heißt es auf der Startseite - und das klingt so: "Lies was Schönes!", "Fahre in eine Stadt, in der du noch nie warst", "Koche für jemanden, den du magst" oder "Lern etwas Neues dazu" rät uns der Star aus "Shakespeare in Love" seit Wochen. Brauchen wir solche Tipps? Nein. Das hat offenbar auch Miss Paltrow festgestellt, denn goop.com erntete trotz lauter PR-Trommel bisher nur Kritik.



Gwyneth in Bildern

Deswegen ändert Gwyneth nun das Konzept - und präsentiert uns statt ihrer reichhaltigen Erfahrungen ihren prallen Kleiderschrank. Der neue Newsletter an die Fans platzt fast vor lauter Bildern, die Gwyneth' Liebling zeigen: Ihr kleines Schwarzes. "Egal, ob ich Freunde zum Dinner, zu einer Cocktailparty oder zu irgendeinem anderen Event treffe, das Klassischste vom Klassischen, das kleine Schwarze, ist mein treuester Begleiter. Ich habe ein paar tolle Kleider in allen Preislagen und unterschiedlichen Designs gefunden. Es kann von Zara sein, es kann von Balenciaga sein, aber ein gut geschnittenes, gut geformtes schwarzes Kleid hat mich bisher durch jede Fashionkrise gebracht."

Prima Idee

Der Newsletter gefällt, denn Gwyneth zeigt spielerisch, wie sie ihre Wunderkleidchen kombiniert, nennt die exakten Designernamen (oft sogar erschwinglich - zum Beispiel von Kate Moss' Lieblingslabel Topshop) und gibt super Tipps rund ums kleine Schwarze. Vielleicht wird goop.com dank Gwyneth' Liebling jetzt doch noch zum Hit.

Alle Bilder aus Gwyneth Paltrows Newsletter sehen Sie in der Gallery!

Mehr Star-News auf fem:

>> Wirbel um Lindsays lesbische Hochzeit

>> Ihr Pelzhexen: PETA vs. Olsen-Twins

>> Meins, meins, meins: Die geizigsten Promis

>> Wenn Beyoncé ein Mann wäre...

Weitere Artikel

article
7194
Gwyneth Paltrow für Goop
Gwyneth zeigt Lieblinge
Es ist klein, es ist eng und es ist pechschwarz: In ihrem nagelneuen Newsletter für die Fans präsentiert Gwyneth Paltrow stolz das Stück, das sie dur...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/gwyneth-paltrow-fuer-goop-gwyneth-zeigt-lieblinge
14.11.2008 14:36
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare