Gwen Stefani – Gwen überglücklich: Zuma ist da!

Freitag, 22.08.2008

Dieses Baby macht den Boom perfekt: Gwen Stefani hat Zuma bekommen! Ist das ein Junge- oder ein Mädchenname?


Erst gestern hat Matt Damons Freundin die kleine Gia auf die Welt gebracht - und prompt bekommt diese ihren ersten berühmten Spielkameraden: Zuma Nesta Rock Rossdale lautet der komplette Name von Gwen Stefanis zweitem Sohn, den sie gestern morgen (22.10.2008) im Cedar's Sinai Medical Center in Los Angeles zur Welt gebracht hat. Mama Gwen, Papa Gavin, der kleine Kingston und das Baby sollen wohlauf sein, teilte eine Sprecherin der Familie mit.

Der Name Zuma ist übrigens nicht nur der Name eines bekannten Onlinegames, sondern auch die Erfindung des ersten kleinen Stefani-Sprösslings. Der durfte nämlich entscheiden, wie sein Brüderchen heißt, erzählt ein Freund: "Gwen und Gavin glauben, dass es ist sehr wichtig, dass sich Kingston vor oder nach der Geburt des Kindes nicht vernachlässigt fühlt. Sie möchten, dass er den Namen für sein Geschwisterchen aussucht, also haben sie ihn gefragt, was er denkt."

Mehr Star-News auf fem:

>> Frauenpower: Matt Damon hat eine Tochter

>> Gallery: Hollywoods dickste Freundinnen

>> Mehr Bier: Jessica Simpson macht Männerwerbung

Weitere Artikel

article
4473
Gwen Stefani
Gwen überglücklich: Zuma ist da!
Dieses Baby macht den Boom perfekt: Gwen Stefani hat Zuma bekommen! Ist das ein Junge- oder ein Mädchenname?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/gwen-stefani-gwen-uebergluecklich-zuma-ist-da!
22.08.2008 08:43
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare