Gutes Timing: 7 Augenblicke – Das war knapp!

Donnerstag, 02.06.2011

Manchmal braucht man im Leben einen Schutzengel oder einen glücklichen Zufall. Sieben Leserinnen haben von solchen Augenblicken erzählt.

Wann dachten Sie: "Das war knapp!"

"Als zwei Sekunden, nachdem ich an einem Haus vorbeigelaufen war, ein riesiges Stück Putz auf den Bürgersteig herunterkrachte." (Charlotte, 30)

"Ist doch verrückt: Wäre ich nur fünf Minuten später bei dieser Party aufgetaucht, wäre der Mann, mit dem ich heute verheiratet bin, schon auf dem Heimweg gewesen und ich hätte ihn nie kennengelernt. Das nenne ich mal gutes Timing ..." (Ines, 35)

"Als ich meinen Flieger wirklich auf den allerletzten Drücker erwischte. Es war eine Job-Reise - und extrem peinlich gewesen, wenn ich nicht oder zu spät angekommen wäre." (Michaela, 27)

"Als ich heute morgen mit meinem Fahrrad um ein Haar von einem Laster von der Straße gefegt worden wäre." (Anna-Lena, 23)

"Bei der Geburt hatte ich meine Nabelschnur dreimal um den Hals gewickelt. Das war knapp ..." (Hanne, 21)

"Als ich letzte Woche nur mit viel Glück die S-Bahn zu meinem Vorstellungsgespräch erwischte." (Julia, 26)

"Als mein vierjähriger Sohn sich neulich an der Straße von meiner Hand losriss und nur dank eines Schutzengels nicht vor ein Auto lief." (Gesa, 40)

Haben Sie so einen "Das war knapp"- Augenblick auch schon einmal erlebt? Nutzen Sie die Kommentarfunktion unten, um unsere Liste zu ergänzen!

SCHREIBEN SIE UNS!
Nächstes Mal: Der Augenblick, in dem ich dachte: "Umsonst Sorgen gemacht!" Schreiben Sie uns! Die schönsten Sätze werden am Donnerstag, 9. Juni 2011, auf fem.com veröffentlicht. E-Mail an annika(at)fem.com, Betreff: "7 Augenblicke", Vorname und Alter nicht vergessen!

Foto: vandalay / photocase.com

>> Die aktuellsten "7 Augenblicke" in der Übersicht



Sie sind bei Facebook? Werden Sie Fan von fem.com!

Das war knapp!

Erleichtert und glücklich? Manchmal wird's im Leben richtig knapp - umso besser, wenn alles gut ausgeht!

 

Weitere Artikel

article
17253
Gutes Timing: 7 Augenblicke
Das war knapp!
Manchmal braucht man im Leben einen Schutzengel oder einen glücklichen Zufall. Sieben Leserinnen haben von solchen Augenblicken erzählt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/gutes-timing-7-augenblicke-das-war-knapp
02.06.2011 11:48
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/gutes-timing-7-augenblicke-das-war-knapp/314697-1-ger-DE/gutes-timing-7-augenblicke-das-war-knapp_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare