Grey's Anatomy: Heigl vs. Pompeo – Mummy oder Yummy

Donnerstag, 22.04.2010

Die "Grey's Anatomy"-Stars Katherine Heigl und Ellen Pompeo sind seit acht Monaten Mamas - nur eine gilt in der Presse aber als "Yummy Mommy".

Als wären Schwangerschaft und Baby nicht schon stressig genug, bekommen frischgebackene Hollywood-Mamas auch noch von der Presse Druck. Von der Trendtauglichkeit ihrer Umstandsmode bis zu den überflüssigen Pfunden nach der Schwangerschaft: Junge Mütter gehören zu den begehrtesten Schlagzeilen-Themen.

RTEmagicC_katherine-heigl-ellen-pompeo-TM.jpg.jpg

Das bekommen jetzt auch die "Grey's Anatomy"-Stars Katherine Heigl und Ellen Pompeo zu spüren, die sich nach acht Monaten süßem Elternglück nun in der letzten Beobachtungsphase der Medien befinden: Ist das Baby für die attraktiven Seriensternchen zum Beauty-Killer geworden?

Katherine Heigl: Yummy

Katherine Heigl, die gemeinsam mit Ehemann Josh Kelley im September 2009 die kleine Naleigh aus Korea adoptierte, schneidet bei der Klatschpresse erstaunlich gut ab. Die junge Mutter lässt trotz Baby kein Red-Carpet-Event aus und präsentiert sich dort wie gewohnt von ihrer "Everybody's Darling"-Seite. Perfekt gestylt zeigte sich bei den ShoWest Awards in halterlosen Strümpfen, für ein Fotoshooting posierte sie außerdem gerade erst in einem Lanvin-Trenchcoat, der ihre unverschämt schmale Taille betonte. "Yummy Mummy" titeln die US-Blätter.

Ellen Pompeo: Mummy

Bei Ellen Pompeo fällt das Urteil anders aus: Seit der Geburt ihrer kleinen Tochter Stella im September 2009 hat sich der "Grey's Anatomy"-Star fast allen Social Events verweigert. Statt dessen fotografieren Paparazzi die junge Mama, während sie ihre Einkaufstüten durch Los Angeles schleppt - und das ganz casual im Karohemd oder in grauen Jogginghosen. Sie selbst sei mit der Koordination von Baby und Job überfordert, heißt es, Styling und Beauty blieben dabei auf der Strecke.

Wir wollen Ihre Meinung wissen: Wie viel Mami darf sein, wie viel Sex-Appeal ist normal? Diskutieren Sie mit in unseren Kommentaren unten!

Übrigens: Nur eine der beiden "Grey's Anatomy"-Stars hat es in unsere Top 15 der "Sexiest Serienstars" geschafft.

Gallery: Top 15 – Sexiest Serienstars

Katherine Heigl oder Ellen Pompeo: Wer ist die schönere Mama?

Die US-Presse hat sich entschieden: Rein optisch ist Katherine Heigl eine Vorzeigemama, Ellen Pompeo nicht.

 

Weitere Artikel

article
13010
Grey's Anatomy: Heigl vs. Pompeo
Mummy oder Yummy
Die "Grey's Anatomy"-Stars Katherine Heigl und Ellen Pompeo sind seit acht Monaten Mamas - nur eine gilt in der Presse aber als "Yummy...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/grey-s-anatomy-heigl-vs.-pompeo-mummy-oder-yummy
22.04.2010 17:44
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/grey-s-anatomy-heigl-vs.-pompeo-mummy-oder-yummy/201144-1-ger-DE/grey-s-anatomy-heigl-vs.-pompeo-mummy-oder-yummy_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare