Grey's Anatomy: die neuen Gesichter – Frisches Blut

Mittwoch, 28.04.2010

Frischfleisch für Grey's Anatomy: Wir stellen Ihnen die neuen Ärzte aus dem Mercy West vor.

RTEmagicC_jesse-williams-nora-zehetner-TM.jpg.jpg

Meredith, Christina und Co. müssen sich warm anziehen: Durch den Zusammenschluss vom Seattle Grace mit dem Mercy West Hospital, bekommen sie jede Menge Konkurrenz - und das in jeder Hinsicht. fem.com stellt Ihnen die neuen Gesichter aus "Grey's Anatomy" und die Schauspieler dahinter vor.

Dr. April Kepner (Sarah Drew)

Zugegeben, Merediths kleine Schwester Lexie gehörte nie zu unseren Lieblingen. Dr. April Kepner, die Lexie um jeden Preis ausstechen will, finden wir allerdings noch unsympathischer. Auch, dass die junge Assistenzärztin aus dem Mercy West in ihrem Tagebuch ihre sensible Seite zeigt, ändert daran nichts: Mit ihrer passiv-aggressiven Art geht uns April - sorry - jetzt schon auf die Nerven.

Gespielt wird Dr. April Kepner von Sarah Drew (29), die für alle Serienfans eine alte Bekannte ist. In "Everwood" mimte sie die "Hannah", außerdem ist Sarah eine Großcousine von Benjamin McKenzie aus O.C.California. Privat ist Pfarrestochter Sarah übrigens sehr gläubig. Schon seit 2002 ist sie mit Peter Lanfer verheiratet, die beiden widmen ihr Leben der Charity-Arbeit.

Dr. Reed Adamson (Nora Zehetner)

Dr. Reed Adamson ist nicht nur die zielstrebigste unter den neuen Assistenzärzten, sondern ganz offensichtlich auch die attraktivste. Auch, wenn sie sich mit Alex derzeit noch einen Mini-Machtkampf liefert, könnten wir uns gut vorstellen, dass sie ein Liebeschaos im Seattle Grace verursachen wird.

Auch Schauspielerin Nora Zehetner (29) kennen wir aus der Serienwelt: Acht Episoden lang war sie in "Heroes" zu sehen, von 2003 bis 2004 spielte sie außerdem in "Everwood" mit. Privat klappt's mit dem restlichen "Grey's Anatomy"-Cast übrigens hervorragend: Nora ist eine Langzeitfreundin von Chyler Leigh, die die Lexie spielt.

Dr. Jackson Avery (Jesse Williams)

Schade, dass wir die Spitznamen McDreamy und McSexy schon vergeben haben, mindestens einen von denen hätte nämlich Dr. Jackson Avery verdient. Von den Newbies aus dem Mercy West ist er der Sympathischste, das halten wir jetzt schon mal fest. Mit Meredith wird ihn in Zukunft übrigens noch etwas ganz Besonderes verbinden, mehr dürfen wir allerdings noch nicht verraten.

Darsteller Jesse Williams (29) machte noch vor dem Staffelstart von "Grey's Anatomy" Schlagzeilen, ihm wurde nämlich eine Affäre mit Popsternchen Rihanna nachgesagt, in deren Videcolip "Russian Roulette" er mitspielte.

Dr. Charles Percy (Robert Baker)

Dass Dr. Charles Percy zwei Gesichter hat, bewies er bereits bei seinem misslungenen Einstand im Seattle Grace, bei dem er Izzy zum Narren hielt. Ganz unsympathisch ist uns der junge Doktor mit der großen Klappe trotzdem nicht - und wir haben das gefühl, Izzy sieht das genauso.

Robert Baker ist mit 31 Jahren nicht nur der älteste der "Grey's Anatomy"-Neueinsteiger, er hat auch die meiste Schauspielerfahrung. Neben unzähligen Serienauftritten konnte er 2008 sogar eine kleine Rolle in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" an Land ziehen. Robert wird übrigens "Bo "genannt.

Grey's Anatomy auf myFanbase
Noch mehr Infos? Die fem.com-Partnerwebseite myFanbase versorgt Sie mit den brandneuen Spoilern zur sechsten Staffel von "Grey's Anatomy" und einem tollen Episode Guide.

Grey's Anatomy: die Newcomer im Porträt

Sarah Drew (oben), Nora Zehetner (Mitte links), Jesse Williams (Mitte rechts) und Robert Baker (unten) gehören zum neuen Cast von "Grey's Anatomy".

 

Weitere Artikel

article
13099
Grey's Anatomy: die neuen Gesichter
Frisches Blut
Frischfleisch für Grey's Anatomy: Wir stellen Ihnen die neuen Ärzte aus dem Mercy West vor.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/grey-s-anatomy-die-neuen-gesichter-frisches-blut
28.04.2010 16:28
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/grey-s-anatomy-die-neuen-gesichter-frisches-blut/203400-1-ger-DE/grey-s-anatomy-die-neuen-gesichter-frisches-blut_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare