Grey's Anatomy: Baby für Eric Dane – McSexy wird Papa

Freitag, 13.11.2009

Nachwuchs für "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane: McSexy und Rebecca Gayheart werden Eltern.

Das Jahr 2009 wird Schauspieler Eric Dane wohl nicht so schnell vergessen. Im August machte ein Privatvideo des Grey's Anatomy"-Stars Schlagzeilen, auf dem er sich - scheinbar im Drogenrausch - gleich zwei Frauen hingab. Das Sextape zeigte Eric, der den Fernsehdoktor Marc Sloan (Serienspitzname: "McSexy", im Original "McSteamy") mimt, mit seiner Ehefrau Rebecca Gayheart und dem Playmate Keri Ann Peniche. Ein herber Schlag für den Ruf des Schauspielers.

Gallery: Serienstars – Serienstars früher und heute

Er wird ein wundervoller Vater!

Die nagelneue Meldung aus dem Hause Dane-Gayheart klingt jedoch wieder nach weißer Weste: Dem Magazin "InTouch" soll Rebecca selbst verraten haben, dass Eric und sie Nachwuchs erwarten. "Wir wollten schon immer Eltern sein. Ich glaube, Eric wird ein wundervoller Vater und ich hoffentlich eine gute Mutter. Wir freuen uns total darauf", wird Rebecca zitiert. Nach Ellen Pompeos, Chyler Leighs und Katherine Heigls Mutterglück (letztere adoptierte) ist das bereits die vierte Babynews aus dem "Grey's Anatomy"-Cast.



Schwanger werden mit Hilfe

Ob das Kind von Eric Dane und Rebecca Gayheart ganz ohne medizinische Hilfe gezeugt wurde, bleibt jedoch fraglich. Eric selbst erklärte erst vor kurzem in Ellen DeGeneres Talkshow, dass die beiden von einem Spezialisten unterstützt würden: "Das ist schon komisch", so Dane damals, "irgendwann rufen die Ärzte an und du weißt, dass du dich acht Tagen ordentlich anstrengen musst. Du wirst dann ziemlich eingespannt sein und solltest dir nichts anderes vornehmen."

Gallery: Roseanne – Früher und heute: Roseanne

Weitere Artikel

article
11938
Grey's Anatomy: Baby für Eric Dane
McSexy wird Papa
Nachwuchs für "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane: McSexy und Rebecca Gayheart werden Eltern.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/grey-s-anatomy-baby-fuer-eric-dane-mcsexy-wird-papa
13.11.2009 14:29
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare