Gretchen: Accessoires aus Deutschland – Paris loves Gretchen

Montag, 25.05.2009

Paris Hilton hat eine neue Handtasche: Die Actress Clutch von Gretchen, dem Label der deutschen Designerin Anne-Christin Kirsten Hofmann.
Für Fashion-Insider ist die Marke Gretchen längst kein Geheimtipp mehr. Die Accessoires von Designerin Anne-Christin Kirsten Hofmann heben sich durch exklusive Materialien, sorgfältige Verarbeitung und das gewisse Etwas von der restlichen Modelandschaft ab.
Hofmann wuchs in einem traditionellen Familienbetrieb in Wetzlar auf, weshalb Leder und dessen Verarbeitung für sie schon immer eine große Rolle spielte - der Weg zur eigenen Marke war kurz.
Jetzt scheint auch Hollywood das Label mit dem süßen Namen entdeckt zu haben: Paris Hiltons neues It-Bag ist die Actress Clutch aus Lackleder von Gretchen (ca. 226 Euro, gesehen bei www.mygretchen.com), die sie von Los Angeles bis Cannes im Gepäck hatte.
In Cannes schrumpfte sogar Paris‘ aktueller Boyfriend Doug Reinhardt im Vergleich zur Tasche zum absoluten Nobody... Aber daran hat er sich bestimmt schon längst gewöhnt.

Gallery: Paris Hilton – Paris in Pictures

Paris Hilton hat eine neue Handtasche entdeckt: Die Actress Clutch von Gretchen, dem Label der deutschen Designerin Anne-Christin Kirsten Hofmann.

Paris Hilton liebt die Actress-Clutch von Gretchen. Da wird Boyfriend Doug Reinhardt schnell zur Nebensache...

 

Weitere Artikel

article
11014
Gretchen: Accessoires aus Deutschland
Paris loves Gretchen
Paris Hilton hat eine neue Handtasche: Die Actress Clutch von Gretchen, dem Label der deutschen Designerin Anne-Christin Kirsten Hofmann.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/gretchen-accessoires-aus-deutschland-paris-loves-gretchen
25.05.2009 13:54
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/gretchen-accessoires-aus-deutschland-paris-loves-gretchen/150570-1-ger-DE/gretchen-accessoires-aus-deutschland-paris-loves-gretchen_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare