Gossip Girl mit Elizabeth Hurley – Back in Business

Model Elizabeth Hurley soll eine lang angelegte Gastrolle in "Gossip Girl" bekommen und als Medienmogulin für Aufsehen an der Upper Eastside sorgen.

RTEmagicC_elizabeth-hurley-gossip-girl-TB.jpg.jpg

Blake Lively und Leighton Meester bekommen in der fünften Staffel von "Gossip Girl" hochkarätige Konkurrenz: Elizabeth Hurley soll den Part der Medienmogulin Diana Payne übernehmen. Nach Aussage der Produzenten Stephanie Savage und Joshua Safran soll sie den Charakter "einer sexy, cleveren, selbstgeschaffenen Medienmogulin" spielen, hieß es. "Dianas Eintritt an der Upper East Side wird das Leben aller anderen Charaktere verändern - inklusive und vor allem 'Gossip Girl' selbst." Gedreht wird wohl ab September.

Zurück ins Geschäft?

Hurleys Rolle soll auf einen längeren Zeitraum angelegt sein, was der Engländerin sehr entgegen kommen dürfte: Ein geplanter Pilotfilm für eine NBC-Serie ist kurz vor Start des Projekts wieder geplatzt. Seitdem ist die 46-Jährige häufiger wegen ihres Privatlebens denn wegen ihres Berufs in den Schlagzeilen: Nach ihrer Trennung von Ehemann Arun Nayar - die Ehe war nur von kurzer Dauer - ist sie mit dem früheren australischen Cricket-Star Shane Warne liiert, der ein Raufbold-Image hat.

"Gossip Girl" scheint hingegen Hurleys Sprungbrett zurück ins Business zu sein - mit vorprogrammiertem Erfolg. Die Serie ist Kult, nicht nur in den USA. In Deutschland strahlt sixx gerade die dritte Staffel aus - wir müssen uns also noch ein bisschen gedulden, bis wir uns von Hurleys Upper-East-Side-Qualitäten überzeugen können.

Die jeweils aktuelle "Gossip Girl"-Folge gibt es übrigens auch im Online-TV bei sixx zu sehen!



Sie sind bei Facebook? Werden Sie Fan von fem.com!

Model Elizabeth Hurley soll eine lang angelegte Gastrolle in "Gossip Girl" bekommen und als Medienmogulin für Aufsehen an der Upper Eastside sorgen.

Elizabeth Hurley hat sich eine Rolle in der Kultserie "Gossip Girl" geschnappt.

 

Weitere Artikel

article
17456
Gossip Girl mit Elizabeth Hurley
Back in Business
Model Elizabeth Hurley soll eine lang angelegte Gastrolle in "Gossip Girl" bekommen und als Medienmogulin für Aufsehen an der Upper Eastsid...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/gossip-girl-mit-elizabeth-hurley-back-in-business
07.07.2011 18:09
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/gossip-girl-mit-elizabeth-hurley-back-in-business/319989-1-ger-DE/gossip-girl-mit-elizabeth-hurley-back-in-business.jpg
Lifestyle

Ausgewählte Kommentare

Loading image
Ups, das Forum scheint zu streiken. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!