Gossip Girl: Die besten Bilder – Rache ist sexy

Samstag, 09.05.2009

"Sex and the City" war gestern. Die Mädchen aus "Gossip Girl" sind blutjung, bildhübsch und schön böse. fem.com hat die Bilder.

Wundern würde es uns nicht, wenn Paris Hilton plötzlich durch das Bild läuft. Denn die verwöhnte Glitzerwelt, in der die Mädchen aus "Gossip Girl" ihre Intrigen spinnen, ist New-York-Chic pur - Cocktailpartys, giftige Freundinnen und rätselhafte Affären inklusive. Doch der Schein trügt: "Wir haben Anspruch auf unseren Treuhandfonds, auf ein Haus in den Hamptons, auf ein Drogenproblem, aber Glück steht nicht auf der Agenda", sagt Chuck Bass, der vom schönen Ed Westwick gespielt wird.

Die Gossip Girls: Serena van der Woodsen

Auch Serena van der Woodsen (gespielt von Blake Lively) ist zwar mit einer ordentlichen Portion Sexappeal, nicht aber mit Glück gesegnet. Selbst schuld, schließlich hat sie mit Nate, dem Freund ihrer besten Freundin Blair geschlafen. Nach einem Jahr Reue kehrt Serena zurück - und findet ein Trümmerfeld vor. Blair will nichts mehr von ihr wissen, ihr Bruder Eric hat einen Selbstmordversuch hinter sich und ihre machtbesessene Mutter kämpft wie verrückt um den Ruf der Familie. Als wäre das nicht genug, sorgt ausgerechnet eine unbekannte Bloggerin, das "Gossip Girl", immer wieder dafür, dass alle Details aus Serenas Chaos-Leben immer wieder ans Licht kommen...

Gallery: Blake Lively – Gossip Girl: Serena

Die Gossip Girls: Blair Waldorf

Auch Blair Waldorf (gespielt von Leighton Meester) ist ein armes reiches Mädchen: Nachdem sie erfahren hat, dass ihr Freund Nate ein heimliches Verhältnis mit Serena hatte, kämpft sie mit bösen Rachegelüsten. Hilfe von ihrer Familie bekommt sie nicht: Blairs Papa trennte sich von ihrer Mutter, als er sich zu seiner Homosexualität bekannte - und lebt nun mit seinem Freund Roman in Frankreich. Dafür hat Blair aber jede Menge intrigante Freundinnen um sich gescharrt, die nur darauf warten, dass endlich Serenas Kopf rollt...

Gallery: Leighton Meester – Gossip Girl: Blair

Die Gossip Girls: Jenny Humphrey

Bewundert wird Blair vor allem von Jenny Humphrey (gespielt von Taylor Momsen), die sich nach allen Regeln der Kunst von ihr ausnutzen lässt. Die Teenie-Blondine darf Blair beim Ankleiden helfen, ihre Party-Einladungen schreiben und vor allem eins: sie bewundernd anschauen. Schade nur, dass Jennys Bruder Dan plötzlich Serena datet, Blairs schlimmste Feindin. Zwickmühle - und Zündstoff pur.

Gallery: Taylor Momsen – Gossip Girl: Jenny

Linktipp: myFanbase

Sie wollen alle Infos zu den Episoden, Darstellern - und die Gossip Girl Previews? Die fem.com-Partnerwebseite myFanbase hat alles, was Sie brauchen.

Serena, Blair, Jenny: Die Gossip Girls in Bildern

Blair (links), Jenny (Mitte) und Serena (rechts) regieren ab sofort die Serienwelt.

 

Weitere Artikel

article
10937
Gossip Girl: Die besten Bilder
Rache ist sexy
"Sex and the City" war gestern. Die Mädchen aus "Gossip Girl" sind blutjung, bildhübsch und schön böse. fem.com hat die Bilder.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/gossip-girl-die-besten-bilder-rache-ist-sexy
09.05.2009 15:41
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/gossip-girl-die-besten-bilder-rache-ist-sexy/148575-1-ger-DE/gossip-girl-die-besten-bilder-rache-ist-sexy_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare