Goldene Himbeere 2010: alle Verlierer – Anti-Oscar für Bullock

Sonntag, 07.03.2010

Verrückt: Einen Tag vor ihrem möglichen Oscar-Gewinn bekommt Sandra Bullock gleich zwei Goldene Himbeeren.

Tapfer hat Sandra Bullock in Hollywood gestern Abend die "Goldene Himbeere" für die schlechteste Schauspielleistung in Empfang genommen. Der "Anti-Oscar", den Sandra für ihren Auftritt in der Komödie "Verrückt nach Steve" erhalten hatte, sei eine ganz besondere Auszeichnung, scherzte sie.

Auch die Goldende Himbeere für sie und Bradley Cooper als Schlechtestes Filmpaar in "Verrückt nach Steve" nahm Sandra locker. Ein Lächeln konnten wir uns auch nicht verkneifen, schließlich geht Sandra Bullock bei den Oscars 2010 heute Abend als Favoritin auf den Goldjungen als Beste Schauspielerin ins Rennen.

Young Hollywood im Visier

Doch auch auf die hochgelobten Young-Hollywood-Lieblinge nahmen die Macher der "Razzies" keine Rücksicht: Kevin, Joe und Nick Jonas wurden für ihre schlechte Darstellung in "Jonas Brothers: The 3D Concert Experience" "geehrt".



Miley Cyrus entging zwar einer Goldenen Himbeere, ihr Papa Billy Ray aber nicht: Er wurde als Schlechtester Nebendarsteller für "Hannah Montana: Der Film" gekürt. Sein weibliches Gegenstück bei den Razzies 2010 heißt Sienna Miller, deren Auftritt in "G.I. Joe" ebenfalls mit einer Goldenen Himbeere honoriert wurde.

Paris und Eddie

Zur den schlechtesten Darstellern des Jahrzehnts wurden übrigens Paris Hilton und Eddie Murphy gewählt: Mit keinem einzigen ihrer Filme konnten sie zuletzt überzeugen, hieß es. Bei Regisseur Michael Bay reichte übrigens ein einziger Film für zwei Himbeeren: "Transformers" wurde zum Schlechtesten Film gekürt und heimste auch eine Himbeere für das Schlechteste Drehbuch ein.

RTEmagicC_sandra-bullock-razzies-TM.jpg.jpg

Die Oscars auf fem.com

Ob Sandra Bullock bei den Oscars 2010 auch abräumt? Im großen fem.com-Oscarspecial halten wir Sie in der Nacht vom 7. auf den 8. März auf dem Laufenden.

Sandra Bullock: Oscar-Kleider & Co. – Gallery: Sandra Bullocks Red-Carpet-Style

Sandra Bullock gewinnt zwei Goldene Himbeeren

Autsch: Nur eine Nacht vor dem Oscar 2010 gewinnt Sandra Bullock zwei Goldene Himbeeren.

 

Weitere Artikel

article
12512
Goldene Himbeere 2010: alle Verlierer
Anti-Oscar für Bullock
Verrückt: Einen Tag vor ihrem möglichen Oscar-Gewinn bekommt Sandra Bullock gleich zwei Goldene Himbeeren.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/goldene-himbeere-2010-alle-verlierer-anti-oscar-fuer-bullock
07.03.2010 10:02
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/goldene-himbeere-2010-alle-verlierer-anti-oscar-fuer-bullock/188181-1-ger-DE/goldene-himbeere-2010-alle-verlierer-anti-oscar-fuer-bullock_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare