Golden Globes 2011: die besten Bilder – Globes in Bildern

Montag, 17.01.2011

Robert Pattinson mit roten Haaren, ein verrückter Celeb mit verschiedenen Schuhen und kuscheliger Pärchen-Alarm: die besten Bilder der Golden Globes 2011.

RTEmagicC_Bilder-Golden-Globes-2011-AB.jpg.jpg

Die 68. Verleihung der Golden Globes im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills zog wieder eine Schar an A-List-Celebs an. Zwar gab es bei der Vergabe der diesjährigen Awards keine großen Überraschungen - Schönes, Schräges und Kurioses hatten die Vorboten der Oscars ® trotzdem zu bieten.

Robert goes red

So zum Beispiel Robert Pattinsons Frisur: Der "Twilight"-Hottie, der leider ohne Freundin Kristen Stewart erschien, überraschte mit roter Haarpracht. Keine Sorge, er ist nicht dauerhaft unter die "Gingers" gegangen: "Ich musste meine Haarfarbe immer wieder ändern, da ich gerade zwei Filme drehe", sagte R-Patts zu "eonline". "Ich dachte, es wär mal eine nette Veränderung."

Gallery: Golden Globes 2011 – Globes in Bildern

Mehr ungewöhnliche Looks

Auch andere männliche Celebs erschienen im ungewöhnlichen Look zu den Awards: Während es bei Teen-Star Justin Bieber lediglich am Styling der Frisur lag, wunderten wir uns über Christian Bales lange Mähne und Zac Efrons pummeligen Look. Wir hoffen sehr, dass diese Veränderungen mit neuen Filmprojekten zu tun haben.

Vorsicht, Kuschel-Alarm!
Während der frisch getrennte "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria ohne Begleitung, aber dafür mit einem imposanten Dekolletee kam, konnte es Sängerin Christina Aguilera gar nicht abwarten, ihren neuen Lover über den Roten Teppich zu zerren.

Golden Globes 2011 - Best Dressed – Gallery: Best Dressed

Doch auch altbewährte Hollywood-Paare wie Brangelina und Michael Douglas mit Frau Catherine Zeta-Jones ließen sich das große Spektakel nicht entgehen. Gar nicht voneinander zu trennen waren Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban - ob das nur an der großen Liebe zueinander liegt?


Kunterbunt
Während Halle Berry in ihrem schwarzen Kleid viel Bein zeigte und einige Stars wie Megan Fox im dezenten Nude-Look erschienen, setzten andere Celebs auf Farbe - mit mehr oder weniger positivem Resultat. Eine meinte es dann doch zu kunterbunt und trug einen roten sowie einen grünen Schuh zu ihrem Outfit.


Die besten Bilder der Golden Globes 2011 sehen Sie in der Gallery oben!

Golden Globes 2011: die besten Bilder

Ein wunderschöner, schwangerer Schwan, tiefe Einblicke und schräge Looks: die besten Bilder der Golden Globes 2011.

 

Weitere Artikel

article
16774
Golden Globes 2011: die besten Bilder
Globes in Bildern
Robert Pattinson mit roten Haaren, ein verrückter Celeb mit verschiedenen Schuhen und kuscheliger Pärchen-Alarm: die besten Bilder der Golden Globes...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/golden-globes-2011-die-besten-bilder-globes-in-bildern
17.01.2011 16:31
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/golden-globes-2011-die-besten-bilder-globes-in-bildern/301974-1-ger-DE/golden-globes-2011-die-besten-bilder-globes-in-bildern_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare