Gisèle Bündchen: sexy für London Fog – Bye-Bye Babybauch

Donnerstag, 30.07.2009

Flach wie nie: Gisèle Bündchens kleiner Babybauch wurde für eine erotische Fotokampagne einfach wegretuschiert.

Sie hat noch immer nicht bestätigt, dass sie ein Kind erwartet - und das soll offenbar auch so bleiben. Auf den aktuellen Bildern für das Modelabel London Fog präsentiert sich Topmodel Gisèle Bündchen perfekt durchtrainiert, von ihrem kleinen Babybäuchlein keine Spur. Dabei hätte man genau das ziemlich sicher sehen müssen: In der neuen Herbstkampagne posiert die Brasilianerin nur mit einem Trenchcoat bekleidet, darunter trägt sie nichts als nackte Haut.

Gallery: Schön geschummelt – Stars im Photoshop: Was ist echt?

"Die meisten Bilder wurden retuschiert"

Wird Gisèle doch nicht Mama? Oh doch, erklärt Marketingchef Dari Mader: "Obwohl Gisèle fotografiert wurde, während sie schon schwanger war, wurden die meisten Bilder retuschiert, um ihre Privatsphäre in dieser wunderbaren und sehr persönlichen Phase ihres Lebens zu schützen." Damit bestätigt ausgerechnet der Fog-Mitarbeiter nun offiziell die Schwangerschaft des Models, das übrigens trotzdem die allererste Wahl für das Modehaus war: "Niemand ist sexier als Gisèle Bündchen, nur mit einem London Fog Trenchcoat bekleidet - und das auch mit einem sichtbaren Babybauch."



Nackte Babybauch-Cover

Schade übrigens, dass genau der dem Photoshop zum Opfer gefallen ist, immerhin haben bereits Demi Moore, Britney Spears und Christina Aguilera auf aufregenden Covern bewiesen, wie sexy ein nacktes Babybäuchlein sein kann.

Gallery: Celebrity-Cover – Die teuersten Cover der Welt

Gisèle Bündchen posiert erotisch und ohne Babybauch für London Fog

Wo ist der Bauch? Gisèle Bündchen posiert "unten ohne" für das Modehaus London Fog.

 

Weitere Artikel

article
11407
Gisèle Bündchen: sexy für London Fog
Bye-Bye Babybauch
Flach wie nie: Gisèle Bündchens kleiner Babybauch wurde für eine erotische Fotokampagne einfach wegretuschiert.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/gisele-buendchen-sexy-fuer-london-fog-bye-bye-babybauch
30.07.2009 10:47
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/gisele-buendchen-sexy-fuer-london-fog-bye-bye-babybauch/160131-1-ger-DE/gisele-buendchen-sexy-fuer-london-fog-bye-bye-babybauch_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare