Gisèle Bündchen für H&M – Hippie-Girl

Montag, 21.03.2011

Ein lässigeres Model für die Flower-Power-Stücke aus der H&M-Frühlingskollektion können wir uns nicht vorstellen: Gisèle Bündchen ist das neue Gesicht der Kampagne.

RTEmagicC_gjsele-bundchen-hm-artikel.jpg.jpg

Bekannterweise ist Gisèle Bündchen eines der bestbezahlten Models der Welt. Auch wenn wir sie nicht besonders häufig auf den Laufstegen der großen Designer sehen, so ist sie als Kampagnenmodel beliebt wie eh und je.

Für seine Frühjahrskollektion hat nun der schwedische Riese H&M zugegriffen und das brasilianische Topmodel für die Frühlings-Kampagne engagiert. Schon früher gab es Gerüchte um eine Kooperation von Bündchen mit H&M - eine eigene Bademodenkollektion war im Gespräch.

Flower Power à la Bündchen

Damals sind sich die beiden Branchenriesen nicht einig geworden, anders als jetzt: Bündchen nimmt man den präsentierten Hippie-Look ohne Frage ab, sie zeigt sich in langen, weiten Blümchenprintkleidern, ist nur dezent geschminkt und ihre Haare sind locker und lässig gewellt - ein echtes Hippie-Beach-Girl eben. Uns gefällt’s und wir freuen uns, Gisèle an den Plakatwänden unserer Stadt begrüßen zu dürfen.

Modetrends Frühling 2011: H&M – Gallery: H&M Look Book

Ein Video mit mehr Infos zur Frühjahrs-Kollektion von H&M gibt's hier

Weitere Artikel

article
16974
Gisèle Bündchen für H&M
Hippie-Girl
Ein lässigeres Model für die Flower-Power-Stücke aus der H&M-Frühlingskollektion können wir uns nicht vorstellen: Gisèle Bündchen ist das neue Ge...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/gisele-buendchen-fuer-h-m-hippie-girl
21.03.2011 09:23
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/gisele-buendchen-fuer-h-m-hippie-girl/307311-1-ger-DE/gisele-buendchen-fuer-h-m-hippie-girl_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare