Gisèle Bündchen: Baby ist da – Bündchens Baby ist da

Mittwoch, 09.12.2009

Spätestens jetzt hat die Geheimniskrämerei ein Ende: Gisèle Bündchen soll ihr Baby zur Welt gebracht haben.

Es war das bestgehüteste Baby-Geheimnis, seit es Topmodel-Mamas gibt: Bis heute hat Gisèle Bündchen - trotz eindeutiger Paparazzi-Bilder - ihre Schwangerschaft noch nicht offiziell bestätigt.

Ihr Baby wollte die lang ersehnte Pressemitteilung aber offenbar nicht erwarten, denn wie das "People"-Magazin jetzt berichtet, hat Gisèle Bündchen einen kleinen Sohn zur Welt gebracht. Den Namen des Sohnes und Details zur Geburt haben Gisèle Bündchen und ihr Ehemann Tom Brady - wer hätte das gedacht - noch nicht verkündet.

Gallery: Topmodels – Models mit Makeln

"Mach ruhig"

Fest steht: Für den schönen Quarterback Brady ist es bereits der zweite Sohn, mit seiner Ex-Frau Bridget Moynahan hat er bereits den zweijährigen Jack. Für Gisèle ist es das erste Baby - sie wollte sich auch bis zum Schluss vom Geschlecht ihres Kindes überraschen lassen. "Ich wollte es mir unbedingt sagen lassen, aber sie wollte es nicht wissen. Sie sagte jedoch zu mir 'Mach ruhig'", so Brady zum "People"-Magazin. "Ich bin wirklich absolut der Einzige, der gerade Bescheid weiß. Mein Dad hat mich zwar gefragt, aber ich habe es ihm nicht gesagt. [...] Es ist ein ziemlich gutes Gefühl etwas zu wissen, dass niemand sonst weiß", fügte Gisèles Ehemann hinzu.

Böse auf Bündchen

Übrigens: Auch wenn die Babynachricht jetzt durchgesickert ist, sind US-Starreporter längst nicht gut auf Gisèle Bündchen zu sprechen. Das Topmodel sei so allergisch auf die Presse, dass es sämtliche Berichterstattung mit aller Macht unterbinde, heißt es. Der Höhepunkt von Gisèles Anti-Haltung dürften die Schüsse ihrer Bodyguards auf wartende Paparazzi gewesen sein, die Bilder von der Bündchen-Brady-Hochzeit im Februar machen wollten. Für eine erotische Fotokampagne für London Fog hatte sich Gisèle außerdem mit Photoshop ihren Babybauch wegretuschieren lassen.

Gallery: Topmodels – Die ersten Bilder der Topmodels

Gisèle Bündchen hat ihr Baby bekommen

Wir gratulieren: Gisèle Bündchen hat ihr Baby bekommen.

 

Weitere Artikel

article
12092
Gisèle Bündchen: Baby ist da
Bündchens Baby ist da
Spätestens jetzt hat die Geheimniskrämerei ein Ende: Gisèle Bündchen soll ihr Baby zur Welt gebracht haben.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/gisele-buendchen-baby-ist-da-buendchens-baby-ist-da
09.12.2009 15:29
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/gisele-buendchen-baby-ist-da-buendchens-baby-ist-da/177303-1-ger-DE/gisele-buendchen-baby-ist-da-buendchens-baby-ist-da_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare