Geständnis der Pussycat Dolls – Keusch und unsexy

Freitag, 17.10.2008

Job verfehlt? Pussycat Doll Scherzinger hält sich für unsexy und Kollegin Melody würde lieber eine Nonne sein. Oder eine zweite Angelina.


Sie fliegen nicht hoch - sie stapeln lieber tief: Durchforstet man die nagelneuen Interviews, die die Pussycat Dolls pünktlich zum neuen Album gegeben haben, stolpert man über zwei pikante Äußerungen. Die erste stammt vom Oberpüppchen höchstpersönlich: In einem Interview mit dem "People"-Magazin sagte Nicole Scherzinger: "Ich jage den meisten Männern vermutlich Angst ein. Ich halte mich selbst nicht für sexy. Ich bin der größte Langweiler den es gibt."



Kloster statt Konzerthalle

Melody Thornton, ihre schöne Kollegin, will soviel Langeweile offenbar unbedingt noch toppen: In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie, dass sie am liebsten Nonne werden wollte: "Ich habe mir früher immer diese Filme über Menschen angesehen, die sich ihr ganzes Leben lang dafür einsetzen, Gutes zu tun und die Welt zu verbessern, die sich Gott oder einem höheren Ziel widmen."

Arrogante Nonne

Hatten wir gesagt, dass die Püppchen nicht hochfliegen? Schade, dass Melody noch dieses Zitat nachgelegt hat: "Als mir dann aber bewusst wurde, dass ich singen kann, stellte sich heraus, dass ich beides machen kann. So wie Angelina Jolie."

Die besten Bilder der Pussycat Dolls sehen Sie in unserer Gallery!

Linktipp: myFanbase

Wieviel Ohrwurmpotenzial steckt im neuen Album der Pussycat Dolls? Die fem-Partnerwebseite myFanbase hat "Doll Domination" unter die Lupe genommen.

Mehr Star-News auf fem:

>> Botox, bitte: Welche Stars den Faltenkiller lieben

>> Nicole, Britney, Angelina: Die Cover der Woche

>> Bursche statt Bubi: Die heißesten Timberlake-Pics

Weitere Artikel

article
6256
Geständnis der Pussycat Dolls
Keusch und unsexy
Job verfehlt? Pussycat Doll Nicole Scherzinger hält sich für unsexy und Kollegin Melody würde lieber eine Nonne sein. Oder eine zweite Angelina.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/gestaendnis-der-pussycat-dolls-keusch-und-unsexy
17.10.2008 14:49
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare