Gerücht: Will Smith schwul – Schock-Gerüchte: Ist Will Smith schwul?

Mittwoch, 22.10.2008

Seit elf Jahren ist Will Smith mit Jada verheiratet, drei Kids krönen die glückliche Ehe. Nun das Schock-Gerücht: Will soll schwul sein.

Peinlich, wenn auffliegt, dass Promi-Männer zu Callgirls gehen. Doch zum faustdicken Skandal wird es, wenn sie zu Callboys gehen! Schauspieler Will Smith gerät gerade in einen solchen Gerüchtestrudel: Die Chefin einer edlen Promi-Escort-Agentur erzählte dem angesehenen US-Journalisten Ian Halperin, dass Smith "jahrelang" ihr Kunde war. Doch nicht nur das: "Ich musste ihm immer wieder Diskretion garantieren. Als ich ihn dann davon überzeugt hatte, bestellte er - einen Mann", packte sie aus. Der US-Onlinedienst "transworldnews.com" berichtet weiter, dass viele Hollywood-Männer die Dienste der Callboys dieser Agentur in Anspruch nehmen würden, weitere Namen wurden jedoch nicht genannt.



Guter Journalist, gute Recherche

Nur ein wildes Gerücht? Ian Halperin gilt als sehr sorgfältig, was seine Promi-Recherchen angeht und hat bereits so manchen Hollywoodskandal aufgedeckt. Falls Will Smith wirklich schwul oder bisexuell sein sollte, hat er jedoch nicht nur mit der Presse zu kämpfen. Ehefrau Jada gehört seit Jahren der Glaubensgemeinschaft Scientology an - dort gilt Schwulsein oder Bisexualität als regelrecht verpönt, berichtet der Onlinedienst "vip.de".

"Ich küsse keinen Mann!"

Pikant: 1993 hatte sich Will Smith strikt geweigert, im Film "Das Leben – ein Sechserpack" einen Mann zu küssen. Damit würde er seine Fans vergraulen, erklärte der dreifache Papa. Noch Jahre danach nahm ihm Kollege Ian McKellen, der sich offen zu seiner Homosexualität bekennt, die Entscheidung in vielen offiziellen Statements übel. Will Smith hat sich jedoch nie wieder dazu geäußert.

Die schönsten Bilder von Will Smith und seiner Familie gibt es in der Gallery!



Linktipp: klatsch-tratsch.de

Mehr Hollywood-Gossip des Tages? Die fem-Partnerwebseite klatsch-tratsch.de präsentiert Ihnen die heißesten Gerüchte, im Minutentakt!

Mehr Star-News auf fem:

>> Karrierekiller Sienna Miller

>> Halloween in Hollywood: Der Promi-Check

>> Heidi Klum trägt Bart

Weitere Artikel

article
6395
Gerücht: Will Smith schwul
Schock-Gerüchte: Ist Will Smith schwul?
Seit elf Jahren ist Will Smith mit Jada verheiratet, drei Kids krönen die glückliche Ehe. Nun das Schock- Gerücht: Will soll schwul sein.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/geruecht-will-smith-schwul-schock-geruechte-ist-will-smith-schwul
22.10.2008 13:29
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare