Germany's next Topmodel: Wunschliste – Topmodels nach Wunsch

Donnerstag, 04.03.2010

Heute Abend geht "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in eine neue Runde. fem.com hat Wunsch-Kandidatinnen.

Wenn Heidi Klum heute Abend zum fünften Mal nach "Germany's next Topmodel" sucht, werden die Einschaltquoten in die Höhe schnellen. Keine andere Show im deutschen Fernsehen unterhält uns so brillant, wie Klums Casting. Damit die fünfte GNTM-Staffel alle anderen toppt, stellt fem.com schon mal die optimale Mädchen-Konstellation zusammen.

Die Superzicke

Keine Staffel ohne Zicke. Tessa Bergmeier machte uns sprachlos, als sie in der vierten Staffel gegen Kollegin Ira lospolterte, weil die sie angeblich kopierte. "Austria's next Topmodel" Larissa Marolt spaltete mit ihrer Arroganz die Nation. Und Gisele Oppermann brachte uns mit ihren Zipperlein und Extrawürsten schier zur Weißglut. Aber als Tessa, Larissa und Gisele raus waren, war auch das Feuer raus - und damit der Diskussionsstoff. Für Heidis fünfte Staffel wünschen wir uns eine Zicke, die es unter die Top drei schafft.

Die besten Freundinnen

Zum Ausgleich zu den Superzicken hätten wir gern zwei, die sich richtig doll mögen. Unvergessen ist die dicke Freundschaft zwischen Superblondine Gina-Lisa Lohfink und "Ex-Graue-Maus" Sarah Knappik, die sich in der dritten "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"-Staffel suchten und fanden. Rührend die Abschiedsszene, in der Gina-Lisa ausschied und Sarah Knappik "Ich mache nur für dich weiter" in die Kamera schluchzte. Egal, ob sich die beiden heute noch kennen, oder nicht: So ein Freundinnen-Duo wünschen wir uns für die fünfte Staffel, ein Stückchen heile Mädchenwelt im großen, bösen Modelzirkus.



Die Jury

Auf Rolf Scheider und Peyman Amin müssen wir in diesem Jahr verzichten, mit Fotograf Kristian Schuller und Qualid "Q" Ladraa erwarten uns stattdessen zwei neue Gesichter neben Heidi Klum. Was wir uns von den Topmodel-Juroren wünschen? Dass sie Ecken und Kanten haben, auf keinen Fall langweilige Ja-Sager sind und den Mädchen zeigen, wo's langgeht. Und ein französischer Akzent à la "Rolfe" wäre auch nicht schlecht.

Die Danach-Durchstarterin

Vanessa Hegelmaier schied in der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" wegen einer Gehirnerschütterung als Neunte aus. Trotzdem ging's für die bildhübsche Brünette danach weiter: Vanessa hat Verträge bei Place Models und IMG und läuft bei internationalen Schauen für Missoni, Moschino oder Dolce & Gabbana. Was für ein Aha-Effekt, wenn wir Vanessa auf Fotos der wichtigsten Fashion Shows entdecken.

Das Topmodel

Wer die fünfte Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gewinnen soll weiß nicht einmal Heidi selbst: "Wir haben keine festen Vorstellungen, sondern schauen, wer zum Casting kommt. Man kann also nicht sagen: Dieses Jahr suchen wir eine Blondine mit braunen Augen oder eine Dunkelhaarige mit Locken und blauen Augen." Nach Lena Gercke (erste Staffel), Barbara Meier (zweite Staffel), Jennifer Hof (dritte Staffel) oder Sara Nuru (vierte Staffel) haben wir leider schon fast alle Haarfarben und Mädchentypen durch. Es bleibt spannend...



Germany's next Topmodel: jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.

RTEmagicC_gntm-heidi-klum-TM.jpg.jpg

Was in der fünften Staffel passiert? fem.com wird über jede Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" berichten. Hier geht's zum großen Topmodel-Special auf fem.com.

"Germany's next Topmodel" - unsere Wunschliste

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" geht in die fünfte Runde.

 

Weitere Artikel

article
12493
Germany's next Topmodel: Wunschliste
Topmodels nach Wunsch
Heute Abend geht "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in eine neue Runde. fem.com hat Wunsch-Kandidatinnen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/germany-s-next-topmodel-wunschliste-topmodels-nach-wunsch
04.03.2010 15:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/germany-s-next-topmodel-wunschliste-topmodels-nach-wunsch/187668-1-ger-DE/germany-s-next-topmodel-wunschliste-topmodels-nach-wunsch_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare