Germany's next Topmodel: Umstyling – Die große Mauser

Donnerstag, 01.04.2010

Heidi Klum liebt es, doch ihre Mädchen zittern. Heute Abend droht das große Umstyling bei "Germany's next Topmodel."

Sind Sie auch so schadenfroh wie wir, wenn es um das Umstyling der neuen "Germany's next Topmodel"-Anwärterinnen geht? Denn auch den arrogantesten Kandidatinnen werden heute Abend die schönen Knie schlottern, wenn Heidi Klum mit Schere und Farben droht.

RTEmagicC_gntm-umstyling-TM_01.jpg.jpg

Die Make-Over-Action genießt die Topmodel-Mutter ebenso wie wir. "Ich liebe das Umstyling, das ist wirklich einer der schönsten Tage bei 'Germany's next Topmodel'", schwärmt Heidi. Die Arbeit überlässt sie allerdings Michael Aleman, der Heidis Haare seit zehn Jahren stylt.

Packt Miriam die Koffer?

Wir fragen uns: Wem droht was? Muss sich Stuntfrau Miriam von ihren langen, blonden Haaren trennen? Das, so droht die 22-Jährige nämlich, lasse sie niemals zu. Lieber würde sie ihre Koffer packen und das aktuelle GNTM-Lager in New York verlassen. Lässt es Heidi Klum drauf ankommen? Fakt ist: Passieren wird heute Abend einiges. Es wird verlängert, gekürzt und gefärbt, bis der Salon glüht. Gut möglich, dass einem der Mädchen eine ähnliche Radikalveränderung wie Kandidatin Maria droht, der im letzten Jahr ein feuerroter Kurzhaarschnitt verpasst wurde.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - am Donnerstag, 1. April 2010, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

"Germany's next Topmodel": das große Umstyling

Den Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" droht heute Abend das große Umstyling.

 

Weitere Artikel

article
12727
Germany's next Topmodel: Umstyling
Die große Mauser
Heidi Klum liebt es, doch ihre Mädchen zittern. Heute Abend droht das große Umstyling bei "Germany's next Topmodel."
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/germany-s-next-topmodel-umstyling-die-grosse-mauser
01.04.2010 17:32
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/germany-s-next-topmodel-umstyling-die-grosse-mauser/193671-1-ger-DE/germany-s-next-topmodel-umstyling-die-grosse-mauser_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare