Germany’s next Topmodel: Shooting mit Heidi Klum – It’s Party-Time!

Donnerstag, 15.03.2012

Jetzt geht es richtig ab: beim Mädelsabend werden die Kandidatinnen mit Wasser bespritzt und mit Barhockern beworfen – die Täterin: Heidi Klum.

RTEmagicC_Heidi-Klum-Topmodel-AB.jpg.jpg

In der Stadt der Sternchen, Los Angeles, findet eine ganz besondere Premiere statt. Denn zum ersten Mal in der Geschichte von Germany’s next Topmodel feiern die Kandidatinnen in der nächsten Folge am Donnerstag eine riesige Party mit dem Topmodel schlechthin: Heidi Klum. Für Starfotograf Rankin steht die Model-Mama diesmal nämlich mit ihren Mädels gemeinsam vor der Kamera und macht sie richtig nass!

Na, wer ist es denn?
Für das Fotoshooting in einer Nightclub-Location haben sich Rankin und Heidi Klum etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Diesmal sollen sich die angehenden Topmodels in coolen Partyoutfits in Szene setzen - ABER nicht allein. "Wir haben noch einen weiteren Gast heute da, der mit euch fotografieren wird. Und wer das sein wird? Kucken wir mal…", so weckt Heidi die Neugierde ihrer Mädels vor Beginn des Shootings.

Von wegen Männermodels!
Heidis Models denken da natürlich sofort an das andere Geschlecht und bereiten sich mental auf ein Männermodel vor. Aber Pustekuchen – Heidi wäre ja nicht Heidi, wenn sie nicht immer für eine Überraschung gut wäre. Denn als Diana und Inga als erste die Kulisse betreten, wartet nicht ein heißer Boy, sondern Heidi Klum selbst! "Die Mädchen sollen hier mit mir verschiedene Situationen in einem Club durchspielen. Dabei können sie mir hautnah zeigen, was sie beim Schauspielcoaching gelernt haben."

Anspannung pur
Kein Wunder, dass da die ein oder andere etwas nervös wird. Kandidatin Sara ist vor diesem besonderen Shooting aufgeregt und wir erleben sie zum ersten Mal kleinlaut: "Du shootest mit so einem Profi-Model wie Heidi. Wie soll man neben ihr bloß gut aussehen?" Doch Laura findet die Zusammenarbeit mit der Rheinischen Frohnatur super: "Mit ihrer positiven Art und guten Laune steckt Heidi beim Fotoshooting alle an."

Foto + Heidi = Wow
Und auch Lisa hat einen großen Vorteil des Fotoshootings entdeckt: "Wow, es ist klasse, mit ihr auf einem Foto zu sein. So etwas macht sich doch gut in der Modelmappe." Oh ja, ein Bild, auf dem man von Heidi Klum mit einer Soda-Pistole nass gespritzt, mit einem Drink begossen oder sogar mit einem Barhocker beworfen wird, ist absolut einzigartig! Für alle, die jetzt Lust auf Heidi und ihre angehenden Topmodels bekommen haben, ist einschalten angesagt: Donnerstag um 20:15 auf ProSieben. Die ersten Bilder und einen weiteren Vorgeschmack auf die nächste Folge von Germany’s next Topmodel gibt es übrigens auf prosieben.de.

Text: Annika Strobel

Bei Germany’s next Topmodel geht es jetzt richtig ab: beim Mädelsabend werden die Kandidatinnen mit Wasser bespritzt, mit Drinks begossen und mit Barhockern beworfen – die Täterin: Heidi Klum.

Heidi Klum macht zum ersten Mal ein Fotoshooting mit den Kandidatinnen von Germany's next Topmodel. Sie weiß, wie man vor der Kamera überzeugt.

 

Weitere Artikel

article
18089
Germany’s next Topmodel: Shooting mit Heidi Klum
It’s Party-Time!
Jetzt geht es richtig ab: beim Mädelsabend werden die Kandidatinnen mit Wasser bespritzt und mit Barhockern beworfen – die Täterin: Heidi Klum.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/germany-s-next-topmodel-shooting-mit-rankin-it-s-party-time
15.03.2012 11:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/germany-s-next-topmodel-shooting-mit-rankin-it-s-party-time/337038-1-ger-DE/germany-s-next-topmodel-shooting-mit-rankin-it-s-party-time_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare