Germany's next Topmodel – Model-WG für Larissa

Freitag, 24.04.2009

Bei "Germany's next Topmodel" ist Larissa Marolt ausgeschieden. Jetzt kommt ein neuer Karriereschub - ausgerechnet aus ihrer Heimat.

Sie war die wohl Kantigste unter den Möchtegern-Models: Larissa Marolt, zarte 16 Jahre jung und aus dem österreichischen Kärnten, hat es trotzdem nicht geschafft. Weil sie sich nicht weiterentwickelte - und wegen ihrer "stark ausgeprägten männlichen Seite", musste die Kandidatin "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" verlassen. Kein Grund für die anderen Mädchen, die Tränen kullern zu lassen, denn Larissa eckte mit ihrer bissigen Art oft an.

Larissa kehrt heim

Trotzdem hat sie jetzt Grund zum Strahlen: Denn ausgerechnet ihre Heimat Österreich, in der Larissa bereits zu "Austria's next Topmodel" gekürt wurde, greift der Blondine jetzt unter die Arme. Der TV-Sender Puls 4, der am 4. Mai mit der neuen Doku "Model WG" auf Sendung gehen wird, hat die Ex-Kandidatin in die Show eingeladen - und Larissa hat prompt zugesagt. In der ersten Sendung wird sie nun aus dem Nähkästchen plaudern, über ihre Erfahrungen in Los Angeles und mit der Jury berichten, und ziemlich sicher auch noch einmal den alten Zickenkrieg aufrollen. Immerhin hatte sie auch im Interview mit der Zeitschrift "In Touch" kein Blatt vor den Mund genommen.

Topmodel, die Zweite

Die "Puls 4 Model WG" ist so etwas wie ein Spin Off der Erfolgssendung "Austria's next Topmodel": Die Ex-Kandidatinnen werden auf Schritt und Tritt bei ihrem "Leben danach" begleitet - stehen ihre Karrieren still oder starten sie im Business so richtig durch? Fünf der Mädchen dürfen schließlich in eine Wiener WG ziehen - wo sie gemeinsam Castings überstehen, wilde Partys feiern und zu großen Reisen in die wichtigsten Modemetropolen abheben.

"Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum" - am Donnerstag, 30. April 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Nach Germany's next Topmodel: Larissa zieht in die "Puls 4 Model WG".

Neuer Karrierekickl: Larissa hat einen Gastauftritt in der "Puls 4 Model WG".

 

Weitere Artikel

article
10869
Germany's next Topmodel
Model-WG für Larissa
Bei "Germany's next Topmodel" ist Larissa Marolt ausgeschieden. Jetzt kommt ein neuer Karriereschub - ausgerechnet aus ihrer Heimat.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/germany-s-next-topmodel-model-wg-fuer-larissa
24.04.2009 11:27
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/germany-s-next-topmodel-model-wg-fuer-larissa/146739-1-ger-DE/germany-s-next-topmodel-model-wg-fuer-larissa_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare