Germany's next Topmodel – Mein Model war beim Friseur

Mittwoch, 11.03.2009

Scheren klappern, Locken fallen, Mädchen kreischen: Heidis Mädchen müssen Federn lassen.

Seit Lena Gerckes Engelslöckchen der Schere zum Opfer fielen, wissen wir: Die Jury von "Germany's next Topmodel" kennt keine Gnade. Am kommenden Donnerstag heißt es wieder: umstylen, umstylen, umstylen. Wen es erwischt? Alle Kandidatinnen ein bisschen, aber einige ganz böse. Zum Beispiel Maria: "Ich will meine Haare jetzt unbedingt sehen. Alle zeigen die krassesten Reaktionen: Die einen finden es furchtbar, die anderen toll. Ich bin total unsicher."

Lass kein Haar herunter!

Die gute Nachricht: Brandneue Fotos der neuen Folge zeigen dicke Haar-Extensions, die für die letzten Kandidatinnen bereitliegen. Sieht so aus, als würden sich einige von ihnen - darunter Favoritin Jessica - über neue Wallemähnen freuen können. Auch Ira, Tessas ganz persönliche "Copy Cat" sieht der bissigen Konkurrentin mit neuem Langhaar-Look noch ähnlicher. Droht eine neue Zickenkatastrophe?

Waschen, statt schneiden

Doch Tessa hat erst einmal andere Probleme. Zum Ballon-Shooting kommt sie mit dreckigen Füßen: "Wenn man zu einem Job kommt, ist man rasiert, die Haare sind frisch gewaschen und die Hände und Füße sind gepflegt. Aber Tessa kam mit total ungewaschenen und schwarzen Füßen ans Set", empört sich Heidi. Das Aus für die 19-Jährige?

Eine Chance für Larissa?

Larissa, Nachrückerin aus Österreich, schreit übrigens wieder nach einer Extrawurst und will um keinen Preis jemanden an ihre Haare lassen: "Ich will wissen, welche Haarfarbe ich bekomme, sonst mache ich das nicht." Heidi Klum bleibt hart: "Entweder du vertraust uns oder du vertraust uns nicht. Wenn nicht, geht um vier ein Flieger nach Deutschland!" Macht Larissa den Abflug? Oder gibt Heidi nach?



Klicken Sie sich durch die Gallery!

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum", Folge 5 am 12. März 2009, 20.15 Uhr auf ProSieben.

Übrigens: Wer die vierte Folge der neuen Staffel noch einmal sehen will, kann dies ab sofort kostenlos unter www.ProSieben.tv tun.

Heidis Kandidatinnen müssen zum Friseur

Heidis Mädchen müssen Federn lassen.

 

Weitere Artikel

article
10268
Germany's next Topmodel
Mein Model war beim Friseur
Scheren klappern, Locken fallen, Mädchen kreischen: Heidis Mädchen müssen Federn lassen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/germany-s-next-topmodel-mein-model-war-beim-friseur
11.03.2009 12:04
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/germany-s-next-topmodel-mein-model-war-beim-friseur/138009-1-ger-DE/germany-s-next-topmodel-mein-model-war-beim-friseur_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare