Germany's next Topmodel – Laufen mit Leos Liebling

Mittwoch, 15.04.2009

Topmodel Bar Refaeli ist Israels heißester Export und Leonardo DiCaprios Freundin. Jetzt zeigt sie den "Germany's next Topmodel"-Mädchen, wie man läuft. 
Ein Hauch von Hollywood weht durch die Villa der "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen: Ausgerechnet die Freundin von Leonardo DiCaprio, Topmodel Bar Refaeli, wird den Mädchen in der kommenden Episode Catwalk-Nachhilfe geben. Schaffen es Sara, Sarina und Co, ihr Herzklopfen vor einer der schönsten Frauen der Welt zu überwinden?

Stand-Up-Models

Müssen sie, denn es kommt noch schlimmer: Im berühmten "Groundlings Theatre", einer Talentschmiede, in der schon Ben Stiller und Colin Farell aufgetreten sind, sollen Heidis Mädchen eine dreiminütige Bühnen-Performance hinlegen. Und das vor wildfremdem Publikum. Heidi Klum weiß, wie kompliziert das ist: "In diesem Job muss man vor Publikum stehen können, ohne dass es einem peinlich ist. Für die Mädchen ist es nicht einfach, sich in einer halben Stunde etwas zu überlegen und dann vor fremden Leuten vorzuführen."

Tatsächlich geht's bei den meisten schief: Mandy, die letzte Woche noch in New York begeisterte, packt ihren schwarzen Humor aus - und der Jury bleibt das Lachen im Halse stecken. Sarina verausgabt sich im Theater mit einem wilden Tanz: "Das war sehr peinlich, ich habe mich voll blamiert", ärgert sie sich.

Kranke Nebelkrähen

Zum Grübeln haben die Bühnenheldinnen aber keine Zeit, denn die nächste Herausforderung wartet schon: Der erste Werbespot-Dreh steht an. Mit einer Gitarre, offenem Hemd und sexy schwarzer Unterwäsche müssen die Mädchen à la Heidi wild durchs Haus rocken.

Larissa zerrt sich jedoch noch vor dem Dreh ein Band und windet sich vor Schmerzen. Und auch Maria löst keine Begeisterungsstürme aus. Regisseur Andreas Kayales beschwert sich: "Du bist keine kranke Nebelkrähe, die hier rumzappelt. Das muss wesentlich dynamischer rüberkommen und nicht wie Wackelpudding." War's das für die Favoritin?

Alle Bilder der neuen Episode gibt es in der Gallery!

"Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum" – am Donnerstag, 16. April 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Germany's next Topmodel: Bar Refaeli bringt den Mädchen das Laufen bei

In schwarzer Unterwäsche müssen die Mädchen Heidis Werbespot nachdrehen. Macht Katrina eine gute Figur?

 

Weitere Artikel

article
10804
Germany's next Topmodel
Laufen mit Leos Liebling
Topmodel Bar Refaeli ist Israels heißester Export und Leonardo DiCaprios Freundin. Jetzt zeigt sie den "Germany's next Topmodel"-Mädchen, w...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/germany-s-next-topmodel-laufen-mit-leos-liebling
15.04.2009 11:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/germany-s-next-topmodel-laufen-mit-leos-liebling/145089-1-ger-DE/germany-s-next-topmodel-laufen-mit-leos-liebling_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare