Germany's next Topmodel – Heiß auf Eis

Mittwoch, 25.02.2009

Topmodels on the Rocks: Bei minus 15 Grad mussten Heidi Klums Mädchen in knappen Kleidchen posieren.
Jetzt geht's los: Die 30 schönsten Mädchen aus den Castings stehen fest, der Kampf um den Titel "Germany's next Topmodel" beginnt. Erster Kriegsschauplatz für die Kandidatinnen ist eine Eisbar, in der sie sich knapp bekleidet von Starfotograf Philippe Kerlo ablichten lassen. Ausgerechnet Tessa, im Düsseldorfer Casting noch "Opfer" von Copycat Ira, bricht das Eis: "Sie ist hier reingekommen als würde man den Tiger aus dem Käfig lassen. Wir erfrieren fast und plötzlich kommt Tessa und wärmt hier die Bude auf - Hammer!", sagt Jury-Mitglied Peyman Amin stolz.

Fliegt Olivia raus?

Olivia, "Pamela Anderson der vierten Staffel", sorgt dagegen für eisige Blicke, als sich der Verschluss ihres Kleides löst: "Das kostet verdammt viel Kohle, wenn man bei einem professionellen Shooting ist und das ganze Team warten muss. Und anstatt dann zu sagen, 'Hey Leute, ich hab ein Problem, könnt ihr mir bitte helfen', lacht sie sich erstmal einen ab. So geht das absolut nicht", so Peyman.

Keine Katastrophe: Der Catwalk

Gut ging dagegen der erste große Lauf auf dem Catwalk, den Tessa, Ira, Marina & Co. hinter sich bringen mussten. Vor über hundert Leuten und bei Live-Musik schafften sie das, was im letzten Jahr in einer Katastrophe endete: "Ich konnte gar nicht glauben, dass das unsere Mädchen waren. Wir sind extrem stolz. Im letzten Jahr als wir gleich zu Beginn eine so große Modenschau hatten, wollten wir eigentlich nur noch eine Schaufel haben und ein Riesenloch für uns graben", freut sich Heidi Klum.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum", Folge 3 am 26. Februar 2009, 20.15 Uhr auf ProSieben.

Übrigens: Wer die zweite Folge der vierten Staffel noch einmal sehen will, kann dies ab sofort kostenlos unter www.ProSieben.tv tun.

Heiß auf Eis

Eisshooting, Runway und Livewalk: Heidi und Rolf sind im Stress

Weitere Artikel

article
9997
Germany's next Topmodel
Heiß auf Eis
Topmodels on the Rocks: Bei minus 15 Grad mussten Heidi Klums Mädchen in knappen Kleidchen posieren.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/germany-s-next-topmodel-heiss-auf-eis
25.02.2009 11:37
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/germany-s-next-topmodel-heiss-auf-eis/134808-1-ger-DE/germany-s-next-topmodel-heiss-auf-eis_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare