Germany's next Topmodel durch "Wetten, dass?" – Die Wette gilt!

Sonntag, 24.01.2010

Bei "Wetten, dass...?" hat die 19-jährige Pauline Afaja einen Freifahrtschein für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gewonnen.

So ganz gerecht ist das nicht: 1.936 Mädchen hatte sich beim "Germany's next Topmodel"-Casting in Köln die hübschen Beine in den Bauch gestanden, nur 35 von ihnen hatte die Jury ausgewählt.
Die 19-jährige Pauline Afaja aus Friedrichshafen hatte es da einfacher: Sie war gestern Heidi Klums großem Casting-Aufruf bei "Wetten, dass...?" gefolgt und wurde schließlich als Teilnehmerin von "Germany's next Topmodel" ausgewählt. Am Montag wird sie mit gepackten Koffern die Reise antreten.

Gallery: Laufstegpannen – Von Fall zu Fall

Papa Thomas

"Wetten, dass...?"-Moderator Thomas Gottschalk hatte gewettet, dass es "seine Kandidatin" unter die Top Ten der Castingshow schaffen wird - Heidi Klum hatte die Wette angenommen. Sollte Gottschalk verlieren und Pauline früher raufliegen, wird der Moderator in der neuen "Germany's next Topmodel"-Staffel hinter den Kulissen "den Vater" spielen, d.h. die Tränen der Mädchen trocknen und sie trösten.
Der perfekte Juror: Thomas Gottschalk
Dass Gottschalk auch das Zeug zum Jurymitglied hätte, bewies er am gestrigen "Wetten, dass...?"-Abend eindrucksvoll: Als Heidi die Mädchen aus Friedrichshafen aufrief, die Chipstüten wegzulegen, sich ins Auto zu setzen und zum Casting zu fahren, ermahnte Gottschalk die potentiellen Kandidatinnen, vorher "bitte nicht zu kotzen". Auch Heidis Jurykollege Q, der die Zuschauerinnen bat, "beim Casting nicht die Persönlichkeit zu vergessen", wurde von Gottschalk unterbrochen: "Dann nehmt einfach eure Mama mit."

Gallery: Tyra Banks' Beste – America's Next Topmodels

Wie weit Pauline kommt? ProSieben zeigt die neuen Folgen von "Germany's next Topmodel" ab dem 4. März 2010.

Heidi Klum lässt für neuen Bildband die Hüllen fallen

Heidi Klum vergibt einen Freifahrtschein: Sie nimmt ein Mädchen aus "Wetten, dass..."? auf ihre "Germany's next Topmodel"-Reise mit.

 

Weitere Artikel

article
12253
Germany's next Topmodel durch "Wetten, dass?"
Die Wette gilt!
Bei "Wetten, dass...?" hat die 19-jährige Pauline Afaja einen Freifahrtschein für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gewon...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/germany-s-next-topmodel-durch-wetten-dass-die-wette-gilt
24.01.2010 11:12
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/germany-s-next-topmodel-durch-wetten-dass-die-wette-gilt/181587-1-ger-DE/germany-s-next-topmodel-durch-wetten-dass-die-wette-gilt.jpg
Lifestyle

Ausgewählte Kommentare

Loading image
There was a problem connecting to a Discourse topic, please try later.
No comments. Good news, you can be the first one commenting!