Germany's next Topmodel – Dilemma auf der Drehscheibe

Freitag, 03.04.2009

Krokodile, schleimige Algen, Zickenkrieg und die schrägsten Jury-Zitate - die Highlights der achten Episode.


Episode acht, zehn Mädchen, Drehort Miami. Die gestrige Folge von Germany's next Topmodel war ereignis- aber nicht folgenreich, denn zur größten Freude der zehn Finalistinnen traf die Jury eine überraschende Entscheidung: Alle Mädchen durften bleiben.

Niemand kann Larissa leiden

Einige bittere Pillen wurden aber dennoch verteilt. Vor allem Austria's Topmodel Larissa (16) bekam negatives Feedback - keines der Mädchen wollte nach Ankunft in Miami freiwillig ein Zimmer mit ihr teilen, Marie, Sara und Maria zogen es sogar vor, ein Zimmer zu dritt zu beziehen. Larissa nahm es gelassen bis zickig und erklärte sich bereit, ein Einzelzimmer zu nehmen: "Das ist alles so kindisch. Jetzt habe ich meine eigene Suite, I don't care!"

Und die Shootings? Alles Bikini!

Tauchtraining, Meerjungfrauen-Unterwasser-Shooting vor Catalina Island und Fotos mit einem lebendigen Krokodil - es gab wieder jede Menge Gelegenheit für die zukünftigen Models ihre perfekten Körper im Bikini zu zeigen. Das nahezu nackte Posieren ist mittlerweile zur Routine geworden - alle Mädchen stellten sich gut an. Vor allem Maria sahnte jede Menge Lob für ihren Solo-Fototermin mit einem lebendigen und sichtlich nervösen Krokodil ab und meinte danach nur ganz lapidar: "Es ist natürlich ein bisschen gefährlich. War schon recht beeindruckend, mein erstes Alligator-Shooting."

Die besten Zitate der Jury

Die Mädels sind mittlerweile offensichtlich hart im Nehmen, nur die Jury scheint ihnen noch ein wenig Furcht einzuflößen. Das wäre zumindest eine Erklärung für das Dilemma auf dem Drehscheiben-Catwalk. Die letzte Challenge ging durch die Bank schief und animierte Heidi und Peyman zu ebenso harter wie origineller Kritik. "Da hätte sich eine Oma mit 'nem Krückstock draufstellen können, die hätte das auch noch geschafft" (Model-Mama Heidi Klum über alle zehn Mädchen). "Deine orale Haltung wurde dir zum Verhängnis" (Peyman Amin über Maries angespannte Mundpartie). "Im Vergleich zu den anderen Mädchen ziehst du sehr oft eine ziemlich lange Fresse" (Peyman zu Katrina). "Überleg dir das, ob du nur so gucken kannst" (Heidi zu Katrina). Ein paar Tränchen flossen auch diesmal, am Schluss jedoch brach großer Jubel aus: Keines der Mädchen musste gehen.



>> Die Highlights aus Episode 8 gibt's als Videos auf ProSieben.de



Am kommenden Donnerstag, 9. April um 20.15 Uhr, geht es auf ProSieben weiter mit Episode 9: Ein Trip zur New York Fashion Week steht auf dem Programm.




Weitere Artikel

article
10703
Germany's next Topmodel
Dilemma auf der Drehscheibe
Krokodile, schleimige Algen, Zickenkrieg und die schrägsten Jury-Zitate - die Highlights der achten Episode.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/germany-s-next-topmodel-dilemma-auf-der-drehscheibe
03.04.2009 13:48
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/germany-s-next-topmodel-dilemma-auf-der-drehscheibe/143475-1-ger-DE/germany-s-next-topmodel-dilemma-auf-der-drehscheibe_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare