Germany's next Topmodel: Aline raus – Nach Kapstadt ohne Aline

Mittwoch, 24.03.2010

Die 16-jährige Aline muss "Germany's next Topmodel" ungeplant verlassen. Sie schwänzte zu oft die Schule.  

Wenn Heidi Klum in der kommenden Folge von "Germany's next Topmodel" mit ihren Kandidatinnen nach Kapstadt fliegt, werden wir eine Teilnehmerin vermissen: Die süße Aline und ihre Zahnspange waren nicht nur der Jury ans Herz gewachsen, sondern auch uns. Vergangenen Donnerstag hatte sie sich deshalb gegen harte Konkurrenz durchgesetzt und den Einzug in die nächste Runde geschafft. Warum sie jetzt trotzdem nicht mit nach Südafrika darf?

Aline schwänzte

Wie der Onlinedienst "express.de" berichtet, hatte Aline immer wieder den Unterricht an iher Kölner Schule geschwänzt. Eine Freistellung der Minderjährigen konnte die Schule nicht genehmigen, weshalb Aline nicht weiter an "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" teilnehmen kann.

Alines Mutter Petra K. hat sich nun geäußert und sagt: "Meine Tochter ist keine Schulschwänzerin. Die Tutoren wussten von Anfang an Bescheid und gaben grünes Licht.  Als Aline daraufhin erfolgreich an den Castings teilnahm, verweigerte man ihr plötzlich aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen die Freistellung."

Ob eine andere Kandiatin für das süße Mädchen mit der Zahnspange nachrückt, steht derzeit noch nicht fest.

Action in Kapstadt

Klar ist dagegen, wie es am Donnerstag für die restlichen Kandidatinnen weitergeht. In Südafrika müssen sie zunächst ein anstrengendes Shooting bestreiten, bei dem sie in der Luft an Ringen turnen müssen. Außerdem werden die Mädchen von Coco Rocha gecoacht, einem internationalen Topmodel.

Aline muss "Germany's next Topmdoel" verlassen

Für die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen geht es nach Kapstadt, allerdings ohne Aline.

 

Weitere Artikel

article
12634
Germany's next Topmodel: Aline raus
Nach Kapstadt ohne Aline
Die 16-jährige Aline muss "Germany's next Topmodel" ungeplant verlassen. Sie schwänzte zu oft die Schule.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/germany-s-next-topmodel-aline-raus-nach-kapstadt-ohne-aline
24.03.2010 13:48
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/germany-s-next-topmodel-aline-raus-nach-kapstadt-ohne-aline/191349-1-ger-DE/germany-s-next-topmodel-aline-raus-nach-kapstadt-ohne-aline_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare