George Clooneys Freundin – Wer ist seine Neue?

Dienstag, 20.09.2011

Drei Monate nach der Trennung von Elisabetta Canalis zeigt sich George Clooney wieder an der Seite einer neuen Schönheit. Wer ist seine neue Flamme?

RTEmagicC_Clooney-Canalis-Trennung_TS.jpg.jpg

Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling... Nach diesem Motto scheint Hollywood-Schnuckel George Clooney (50) zu leben. Nur drei Monate nach seiner Trennung mit Langzeitfreundin Elisabetta Canalis (33, kl. Foto) zeigt sich der Frauenschwarm schon wieder mit einer neuen Frau an seiner Seite. Die blonde Stacy Keibler (31) scheint es George angetan zu haben. Doch wer ist diese unbekannte Blondine mit den XXL-Beinen und dem Hammerkörper?

Auf in den Ring?


Man könnte meinen, die 1,80 Meter große Stacy mit den langen blonden Haaren hat sich als Model schon einen Namen gemacht. Doch weit gefehlt - ihren durchtrainierten Luxus-Körper hat die 31-Jährige vom Wrestling. Mit dieser Extremsportart ist Stacy in den USA berühmt geworden. Dort wird sie auch "The Leg" genannt. Kein Wunder, sind ihre Beine fast 1,10 Meter lang.
Stark, diese Frau!


Stacy soll angeblich schon Georges Eltern kennengelernt haben - ein Zeichen, dass er es ernst mit ihr meinen könnte. Außerdem hat die Sportlerin einen starken Willen und viel Selbstbewusstsein. Sie versteckt sich nicht schüchtern hinter ihrem neuen Freund, eine Angewohnheit, die viele Ex-Freundinnen von Mister Clooney hatten. Im Gegenteil: Es scheint, als würde der 50-Jährige seiner neuen Flamme, die ihn mit High Heels einen Kopf überragt, hinterherrennen. Stacy hat den Frauenschwarm fest im Griff. Oder besser gesagt, im Schwitzkasten?
Liebe oder nur PR-Gag?
Das ist eine gute Frage und nur die Zeit wird uns die Antwort geben. Fakt ist aber, dass Stacy momentan versucht, eine TV-Karriere zu starten. Eine eigene Show, sowie einige Gastauftritte in US-Serien sollen geplant sein. Will die große Blondine an der Seite des Schauspielers in Hollywood Fuß fassen? Es wäre nicht die erste Dame, die dank George groß rauskommt...

Hollywoods beste Männerfreunde – I love you, Man!

Neues Beuteschema? Diese Blondine soll George Clooney den Kopf verdreht haben.

Neues Beuteschema? Diese Blondine soll George Clooney den Kopf verdreht haben.

 

Weitere Artikel

article
17668
George Clooneys Freundin
Wer ist seine Neue?
Drei Monate nach der Trennung von Elisabetta Canalis zeigt sich George Clooney wieder an der Seite einer neuen Schönheit. Wer ist seine neue Flamme?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/george-clooneys-freundin-wer-ist-seine-neue
20.09.2011 08:20
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/george-clooneys-freundin-wer-ist-seine-neue/325671-1-ger-DE/george-clooneys-freundin-wer-ist-seine-neue_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare