George Clooney in Gefahr – Aus dem Bett geschüttelt

Montag, 13.10.2008

Zittern am Set: Ein Erdbeben erschütterte die Insel, auf der George Clooney und Ewan McGregor gerade ihren neuen Film drehen.

Eigentlich sollte George Clooneys neuer Film "Men who stare at goats" ("Männer, die Ziegen anstarren") im Irak spielen. Doch die Produzenten befanden den Drehort für zu unsicher und wichen kurzerhand auf Puerto Rico aus, berichtet der Onlinedienst "Exposay". Eine Fehlentscheidung.

Der Schock ihres Lebens 

Die Hauptdarsteller George Clooney und Ewan McGregor, die ihre Sachen packen und für die Roman-Verfilmung in die Karibik fliegen mussten, erlebten genau dort jedoch den Schock ihres Lebens. Am 4. Oktober wurde die Insel von einem schweren Erdbeben geschüttelt, dem schlimmsten seit 20 Jahren. George und Ewan sollen sich in ihren Betten befunden haben, als das Beben begann. Beide Hollywoodstars seien mit dem Schrecken davongekommen, heißt es nun in einem offiziellen Statement, die Dreharbeiten wurden jedoch erst einmal unterbrochen.

Unsichtbarer Clooney

Der Film "Men Who Stare at Goats", der 2010 in die Kinos kommen soll, spielt in der Zeit der US-Invasion im Irak und erzählt die Geschichte des amerikanischen 'First Earth Battalion'. In dieser Truppe glaubt man fest daran, dass die Soldaten übernatürliche Fähigkeiten besitzen, die sie unsichtbar werden lassen, es ihnen ermöglichen, durch Wände zu gehen oder Feinde durch Blicke zu töten. Clooney musste sich für seinen Part als US-Funktionär einen dicken Bart wachsen lassen und trägt eine braune Langhaarperücke.



>> Mehr Kino? Die frischen Kinostarts gibt es auf der fem-Partnerwebseite womantime.de

Mehr Star-News auf fem:

>> Autsch! Star-Unfälle am Filmset

>> Britney Spears' neuer Clip: Viel Haut, wenig Hit

>> Schöne und Biester: Die Weekend-VIP-Pics

Weitere Artikel

article
6089
George Clooney in Gefahr
Aus dem Bett geschüttelt
Zittern am Set: Ein Erdbeben erschütterte die Insel, auf der George Clooney und Ewan McGregor gerade ihren neuen Film drehen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/george-clooney-in-gefahr-aus-dem-bett-geschuettelt
13.10.2008 16:34
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare