George Clooney & Elisabetta Canalis – Turteln im Partnerlook

Dienstag, 28.09.2010

Verliebt und im Partnerlook zeigten sich George Clooney und Freundin Elisabetta Canalis bei der Spring/Summer 2011 Fashion Show von Giorgio Armani.

RTEmagicC_George-Clooney-und-Elisabetta-Canalis-bei-der-Mailaender-Fashion-Week-AB.jpg.jpg

Eigentlich sieht man Hollywood-Beau George Clooney selten auf Mode-Events - das letzte Mal vor neun Jahren. Bei der Mailänder Fashion Week machte er jedoch eine Ausnahme. Der Schauspieler sicherte sich bei der Spring/Summer 2011 Fashion Show von Giorgio Armani einen Platz in der ersten Reihe. Freundin Elisabetta Canalis war natürlich auch an seiner Seite - diesmal sogar im Partnerlook. Neben der Mode schienen die beiden jedoch nur Augen für sich zu haben und turtelten wie frisch Verliebte.
Black is beautiful
Es muss nicht immer ein Kleid sein: Model und Schauspielerin Elisabetta Canalis erschien in einem schwarzen Single-Button-Anzug von Roberto Cavalli (wie dreist!). Durch die ausgeformten Schulterpartien und die starke Taillierung wirkte ihr Outfit - auch durch das Top mit dem tiefen Ausschnitt - sehr feminin.

Gallery: Filmfest Venedig – Gestatten, Elisabetta!

Wenigstens George hielt sich an den Dresscode und trug Armani. Er verzichtete ganz leger auf seine Krawatte und sah in seinem schwarzen Slim-Fit-Anzug wieder einmal zum Anbeißen aus. Die beiden Celebs sind einfach ein unverschämt gut aussehendes Paar!
Romantik pur
George und Elisabetta fühlen sich in Italien offensichtlich rundum wohl. Beim Dinner im Mailänder Restaurant "Da Giacomo" ließen die beiden Celebs ihren Gefühlen freien Lauf. Ein Augenzeuge verriet "People": "Sie kuschelten fast die ganze Zeit. Während er mit der einen Hand aß, umarmte er sie mit seinem anderen Arm."
Meet the Parents
Erst vor kurzem hat Elisabetta George ihren Eltern vorgestellt. Mit einem Privatjet flog das verliebte Pärchen nach Sardinien, um mit einem Geländewagen in die kleine Stadt Trenuraghes zu fahren. Family-Lunch, Sightseeing, Dinner mit den Eltern. Es scheint, als ob sich George Clooney, der "ewige Junggeselle", an diese Familienidylle gewöhnen könnte.

Hollywoods beste Männerfreunde – I love you, Man!

Turteln im Partnerlook: George Clooney und Elisabetta Canalis bei der Mailänder Fashion Week.

Turteln im Partnerlook: George Clooney und Elisabetta Canalis bei der Mailänder Fashion Week.

 

Weitere Artikel

article
15803
George Clooney & Elisabetta Canalis
Turteln im Partnerlook
Verliebt und im Partnerlook zeigten sich George Clooney und Freundin Elisabetta Canalis bei der Spring/Summer 2011 Fashion Show von Giorgio Armani.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/george-clooney-elisabetta-canalis-turteln-im-partnerlook
28.09.2010 15:58
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/george-clooney-elisabetta-canalis-turteln-im-partnerlook/275883-1-ger-DE/george-clooney-elisabetta-canalis-turteln-im-partnerlook_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare